You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das läuft es doch garantiert auf eine erzwungene Entschuldigung hinaus

in #deutsch6 years ago

Die volle Verzweiflung im Gesicht stehend und so kurz vor dem Kollaps kam die Aufforderung an meinen Vater: “Dann saa doch du aach amool was.” “Was soll isch dann do saan?

Großes Kino. Kenne ich auch, sowohl als Kind wie auch als direkter Teilnehmer am Rechtsverkehr.

Sort:  

Apropos Rechtsverkehr: Es ist jammerschade, dass keine Tondokumente existieren von Fahrten im ersten Auto meines Vaters.
Er kannte zuvor nur sein Herkules Moped und sie den Porsche Traktor ihres Vaters. Mit den Dialogen hättest du Monty Python in die Knie gezwungen. Aber, wie immer, die Technik hinkt ständig hinterher.

Übrigens, war ein richtig geiles Auto. Hätte halt nur jemanden hinterm Lenkrad verdient gehabt, der mit dem Franzosen auch umgehen kann. Mein Vater dachte leider immer, dass gutes Zureden ausreicht. Meine Mutter vermisste mehr Ladefläche. Da war Opas Traktor klar im Vorteil.
Gruß, Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43