You are viewing a single comment's thread from:

RE: Noch Fragen?

in #deutsch5 years ago (edited)

Mein bester Kumpel ist Informatiker. Ich verstehe meistens kein Wort von dem, was er sagt. Aber wenn ich mal was verstehe, merk ich, dass er keinen Blödsinn redet.
Ich werde Deine letzten Posts mal durchackern und ihn bei paar Bier um Übersetzung bitten. Oder Übersetzung.js - je nach Standpunkt :-).
Ich hab noch 1000 Steem in Angebot - brauchst Du die?

Sort:  

Gib her! Du bist ein Engel Leroy. Für dich persönlich, mein süßes Gem, erzähle ich weiter.

Warum denkt dieser krötenähnliche Frosch, das macht das Alter, wird die EU so blöd sein den Köder zu schlucken, den ihnen das Tiki so überraschend mit V.20 anbietet? Kohle, Leroy. Content, der bisher nur die Steuerzahler belastete, refinanziert sich plötzlich. Da kannst du für demonstrieren, dass die das machen! Der öffentliche Content wird im Tiki des Autoren einfach vom Tiki-Tracker abgefischt, in Markdown gedengelt und ab die Post. Hauptsache es ist auf dem Steem, bevor es im EU-Content erscheint. Da muss eine Bremse in den Editor und wenn es nur eine zehntel Sekunde ist, der Content muss zuerst auf den Steem. Was glaubst du, sagen die, wenn sich ihr Content auf einmal refinanziert? Dann baust du noch einen Draghi Whale ein und den Junker Joker zum EU Weinfest. Schon spielt die EU mit dem Steem. Ich bin neuerdings Analytiker. Metamorphose.
Danke Leroy. Ich hoffe, deine Frau schimpft jetzt nicht auf mich.

@Chriddi, wir haben irgend so ein Coin System im Tiki. Belohnung ich weiß nicht was. Können wir da nicht unsere Spender. Mitarbeiter und Liebhaber mit Punkten oder Sternen oder Coins ausstatten, wenigstens schon mal symbolisch. Ich glaube da muss man „Bezahlung “aktivieren. Dann kommt der ganze Wumms auch zu den Autoren und die Dummys können sich gegenseitig aneinander verkaufen. Wir verzeichnen alle Gaben in Anteile an STEEM, Fiat zum Tagespreis. Das Guthaben wird dann in SteemWikiToken (SWT) zum Umrechnungskurs ausgegeben, sollten sie zum Laufen kommen. MUAD'DIB wird das schon richten. Ich beteilige jeden, der sich engagiert. Wir können Prämining Coins rausgeben. einen Phantasie SWT und ich bräuchte mal jemanden, der sich mit diesen Emissionen auskennt, mir das kurz verklickert. Oder muss ich das auch noch lernen. Kinder, ich bin so müde. An Besten trägt mich jemand hin und zeigt, wo ich die Kreuze machen muss. Ach Quatsch, das macht sowieso die Königin mit Doppelnamen. Wer will ihr das verklickern?

Meine Frau meckert nicht, aber meine Mana, was viel schlimmer ist, da die weder kocht noch putzt noch die Kinder vom Fußball abholt.
Mehr als 500 konnte ich Dir daher vorerst nicht rüberschieben! Versuche es morgen nochmal ...
"Junker und Weinfest" hab ich übrigens verstanden. Ist ja schonmal ein guter Anfang ...

Danke, auch im Namen aller Beteiligten.

Hast du die Mama inHaus?

Mana :-) - nich die Mama!

Ach soso… @leroy-linientreu, Mana ist mir so gar nicht geläufig, weil ich unter dem Mangel an Mana noch nie gelitten habe. Das ist ja tatsächlich die neueste Pest aus kranken, perversen Walhirnen. Mit der Mana muss sich jemand auseinander setzen, der nichts hat, außer Hunger. Auch so ein dreckiges Wal-Ding gegen alle Armen dieser Welt. Wir haben 2016 noch 8 Steem geschenkt bekommen. Die Wale wollen Habenichtse nicht mehr auf dem Steem haben. Das Dreckpack ist arrogant bis zur Vollsteife. Ich muss mal anfangen, die Guten rauszusuchen. @balte meint, es wäre für mich nachteilig, auf Walen und Investoren rumzuhacken. Dabei meine ich doch immer nur die blödesten Arschlöcher (nenne ihre Namen nicht!) von denen. Die, die meinen, der Steem gehöre ihnen.

Du hast vollkommen Recht! Wenn man schon auf dem Steem anfängt zu schleimen, um evtl. bestimmter Votes nicht verlustig zu gehen, wie soll man dann bitte im echten Leben seinen Mann stehen? Und wie nimmt man sich dann das Recht raus, über Leute und Zeiten zu urteilen, wo die Rübe ruck-zuck ab war oder ist?
Jedenfalls schockt VOTEN mit 0,0 cent auch mal wieder richtig. Kommt von Herzen :-)

Danke. Du solltest deinen Stake wieder aufbauen, @leroy.linientreu. Damit kannst du locker nebenbei Geld verdienen. Du hast tatsächlich den Fehler gemacht, den Steem mit „Social Media“ zu verwechseln. Das ist reine Steemit-Propaganda. Da warst du natürlich frustriert. Wir sind Coin-Miner. Der Steem ist ein Geschäft, wo man mit Content Geld verdient. Eigentlich ist er das Gegenteil von „Social“.

Deine Artikel sind übrigens nicht gelöscht. Du kannst nichts löschen auf dem Steem. Daher kannst du deinen Blog auch im Tiki einpflegen und deine Autorensite schnuckelig präsentieren.

Du kannst nichts löschen auf dem Steem.

Pssst!!

Du hast tatsächlich den Fehler gemacht, den Steem mit „Social Media“ zu verwechseln

Ja, das stimmt.

Daher kannst du deinen Blog auch im Tiki einpflegen und deine Autorensite schnuckelig präsentieren.

Oh ... da schau ich mal, wie ich weiterkomme!! DANKE

Hmm, ich meinte doch nur ein wenig "diplomatisch":))), aber im Tümpel herrscht ein rauher, aber ehrlicher Ton.
Keinesfalls meinte ich "appeasement politics":)
TikiWiki on!
BGvB!

Im Prinzip hast Du ja auch Recht, @balte. Jemand, der im Dezember ein Posting mit „Fuck The Investor“ aufmacht, muss sich nicht wundern, wenn die erst Mal pauschal beleidigt sind. Ich wundere mich ja auch gar nicht. Schließlich kenne ich das Klientel aus dem Real Life sehr gut.
Es ist eines der Kernprobleme mit diesen Typen, dass sie nicht lesen. Diese Leseschwachen haben den „Elevator Pitch“ erfunden! Sonst hätten sie gelesen, welche Art „Investoren“ ich ursprünglich meinte. Im Geschäft lassen die lesen.

Weil die nicht lesen und schreiben wollen, haben wir Circle-Jerk, Eigenvotes und Stakewucher. Mit dem eigentlichen Contentgeschäft wollten diese Investoren nämlich nichts zu tun haben. Deswegen standen sie Ned auch so lange auf den Füßen, bis er ihrem einfachen Wuchertreiben Tür und Tor geöffnet hat. Ich denke, Ned ist ziemlich frustriert. Er hat eigentlich eine verdammt gute Idee gehabt., die tatsächlich „social“ gewirkt hätte. Auf einer sehr fortschrittlichen Ebene

Auf dem Steem braucht es keine Finanzwale mehr. Die wirken destruktiv. Es braucht endlich das Content-Fachpublikum und denen wird das SteemWiki den Weg zum Steem ebnen. Die kannst du nicht mit einem „normalen“ Condenser belästigen. Dafür haben die keine Zeit.

Irgendwie "fühle" ich, das Du hier richtig liegst!!

@double-u, ein Vorschlag. Du bist doch ein Vertragsversteher und nicht nur Kneipenwirt. Bereichsleiter? Willst du nicht für eine Weile deinen Kneipenbetrieb in die Hände von @chriddis Bande legen und dafür das Tokenverfahren SWT eröffnen? Elke unterschreibt dir alles Nötige und wenn wir sie dafür sofort in Rente schicken müssen! Sie ist mit einem Hazadeur durch Dick und Dünn gegangen. Double-U, du könntest für eine Weile unser Assessor sein. Der das alles mit dem Token klar macht und nur zum Frühstück kommt oder meinetwegen Mittagessen im Anker. Was meinst du? Mal wieder Papierluft schnuppern, statt Kneipenschwanger. Heraus kommt vielleicht ein lustiger Token. Nur ein paar Wochen @double-u. Nur die Zeit statt Kneipe. Bitte, bitte.

Oh, lieber @afrog, ich befürchte, du überschätzt sehr meine Fähigkeiten in dieser Sache, mein Verständnis für diese Sache und meine persönlichen Energie-Ressourcen. Ich fühle mich dafür gar nicht geeignet.
Wie vor Kurzem per PN schon erwähnt, kann ich mir aus persönlichen Gründen auch kein weiteres und neues Betätigungsfeld erlauben. Außerdem bin ich sehr froh, keine "Papierluft" (wie du das nennst) mehr schnuppern zu müssen.

Nur interessehalber: Wer ist denn @chriddi 's Bande?
Haha @chriddi würde sich wahrscheinlich auch "bedanken", jede Woche ca. 450 Votes verteilen zu sollen (Votes auf Kommentare und Rückvotes auf Posts von Votern meines Posts).

Und schließlich würde ich auch meine Kontakte, die ich über die "Kneipe" hier habe, auch gar nicht einschlafen lassen wollen. So etwas geschieht recht schnell; aber das weißt du ja.

Ich wünsch' dir gutes Gelingen für deine Projekte!

Deinen Posts ist zu entnehmen, dass dir im Moment ganz schön viel gleichzeitig im Kopf rum schwirrt. Hoffentlich achtest du, der Gesundheit wegen auch darauf, mal einen Ausgleich zu haben zu dem PC-Sitzen.

Mach's gut, lieben Gruß, @double-u

Wer ist denn @chriddi 's Bande?

LOL - Ja, das würde mich auch mal interessieren.

Wie immer war dieser Vorschlag nicht mit allen Beteiligten (MIR zum Beispiel) abgesprochen.

Und:
Zum einen hast du natürlich recht, lieber @double-u: Das, was du da jeden Sonntag aus Freude und Altruismus veranstaltest und "auf dich nimmst", würde ich nicht tun wollen. Du tust es! Großartig!
Zum anderen weiß der gute Tümpel-Herrscher @afrog eigentlich gerade am besten, dass ich mich kaum eine freie Minute aus dem SteemWiki hinausbewege und mich den Forschungsarbeiten widme.

Ich kann zwar hetzend auf mehreren Hochzeiten tanzen, ein wirklich ordentlicher Eingangswalzer aber, sieht anders aus ;-)

Liebe Grüße,
Chriddi

Liebe @chriddi,

danke für deine Reaktion!

Na, da hatte ich das ja richtig eingeschätzt ;-)

Danke für dein Lob!

Schönen Abend! Und liebe Grüße, @double-u

Die Mädels? Das sind die Hostessen in der Kneipe. Ich dachte, die gehören zu @chriddi. Die wuppen den Laden so toll. So kann man sich irren.

Reiß Dich mal zusammen und steh bereit, Junge! :-)

In der Datsche regeln das die Männer auf ihre Art, @double-u. Komm heraus, wenns besser geht. Es ist Frühling. Auch auf der Blockchain. Da kommt was auf uns zu.

Danke @double-u. Eben bist du mir kurz vorgekommen, wie die Tante Resi. Du kennst sie. die mutter vom Blutigen Knochen, dem Gasthaus zum Löwen. Die uralte Apfelweinkneipe. Da drin hat schon mein Vater hausaufgaben gemacht. Als die Schule in das Schloss ziehen musste, als im März 45 kein Stein mehr auf dem anderen lag. Na ja, kurz: es ist ein Projekt. Eine Killerapplikation für den Steem und da nehme ich den Mund nicht einmal ein bisschen voll.
Danke für deine abermals liebe Antwort.

Meinst du die "Oma Peters" vom Blutigen Knochen?
Die kannte ich noch.

Ich weiß jetzt allerdings nicht auf Anhieb, welche Ähnlichkeit uns verbinden soll ;-)

Vielleicht sollte ich die Kneipe "Ohne Zusammenhang" ja umbenennen in "Zur feuchten Resi" ;-). Das "feucht" natürlich wegen der Sauferei ;-)

Ein bisschen Leben scheint noch in dir zu stecken. Für Fremde war das die Oma Peters. Für uns Kesselstädter Bube war sie die Tante Resi. Weißt du, warum die Kneipe „Zum blutigen Knochen “ genannt wurde? Bei der Gelegenheit: Willst du unser Steem ErotikTiki leiten? Ich kann dir ein paar Damen zur Seite stellen. Rentnerinnen. Die machen das gerne und stricken dabei, BigBlueButton im Tiki. Konferenzschaltung. Wie Skype, nur ohne Redmond. Das schneiden wir mit, schreiben die spannendsten Sachen daraus und produzieren Content. Das macht unser DeepLearning Bot. Vollkommen anonym.

Klar kenn' ich die Erzählung, warum die Kneipe "Zum blutigen Knochen" genannt wurde.

Das Angebot mit dem Steem-ErotikTiki und den Rentnerinnen lehne ich dankend ab.

Na ja, bei der feuchten Resi ist mir das sofort eingefallen. Da kannst du Dementis hinterher wimpeln, wie losgelassen. Das nutzt dann auch nichts mehr.

Ja, das Bewertungssystem habe ich auch schon entdeckt, ob das was mit Coins zu tun hat, keine Ahnung. Wollte ich erstmal ausklabüstern, bevor ich alle Beiträge mit Sternchen schmücke. Obwohl - noch sind's ja eh nur unsere.
Ich mache Hausaufgaben. Und wenn ich weiter bin, bastel ich den Autoren eine Kurzanleitung zusammen. Wenn die dann ihre Hausaufgaben gemacht haben, gibt's auch Sternchen. Oder 'nen Einhorn-Stempel.

Es geht einfach darum, unsere Leute und Geber mit etwas auszustatten. Jedem Tiki wohnt ein Belohnungssystem inne. das müssen wir verteilen. es gibt sogar Arbeitsbericht und Abrechnungen. Man muss das nur mit Hilfe des Trackersystems auf die Beine stellen. Keine Zeit. Profile? Gibt es, aber jedes Profil bringt was anderes Doofes mit sich. Da jagst du hinter dem eigenen Schwanz her. Man kann bei den Profilen höchstens Know How klauen. Ich könnte so ein Tiki auf Comba.biz aufmachen, wenn dort mein Wiki gerettet wurde. Die Datenbankgeschichte. Ihr wisst schon. Dornröschen mit dem alten Wiki.

Das heißt, dass ich jedem Artikel, Beitrag etc. diese Belohnungsberechtigung zuweisen muss... Aber ich meine, das geht auch global für Beitragsgruppen. Habe ich schon gesehen, muss ich nur wiederfinden.

Genau, die Tracker sind mir noch vollends schleierhaft. Und die Zeiterfassung auch. Aber vielleicht habe ich die auch schon kaputt gemacht... "Pausenlos" kennt sie vielleicht nicht.

Naja, am meisten lerne ich derzeit durch das Studieren der "Quelle" von Tiki-Seiten. Insofern wäre ein richtig gutes Beispiel sicher nicht schlecht...

Meine Postings seit dem Steemfest sind ein Scribble der Projektkonstruktion. Schön, wenn ein Student Interesse an den Gedanken und der Arbeit von Prof. Dz. Dz. Rana Wickremasinger zeigt. Da schaut er vielleicht doch einmal über fleißge, studentische Mitarbeiter hinweg und murmelt zufrieden zum Kinn: „Der Einsatz hat sich gelohnt.“

Also Leroy hat sich heute mal im TikiWiki rumgetrieben. Cool! Ich hab zwar nix verstanden bzw. richtig verstanden, aber ist egal. Hört sich gut an und ich bin dabei. Meinen Rest-SP hast Du, Power-Down hab ich gestoppt. Wär mir nur genehm, wenn Du mir jetzt sagst, was ich tun soll.
Leroy, die arme Sau, hat grad Megastress uff Schicht und kann sich nicht mit psychologischen Feinheiten oder technischen Dingen beschäftigen, die seinen bescheidenen Koofmich-Verstand überschreiten.
Der Weg ist lang und beschwerlich, und ich bin lernbereit, aber zeitbehindert gerade.

Leroy, wir schaukeln das!
Ich weiß zwar, wie sch... es für dich sein muss, auf mal 'ne Frau zu fragen, aber einiges könnte auch ich schon im neuen Forum beantworten...
Danke für all deine SP, noch mehr Dank für's Mitmachen!
Und schreib mal bitte Pepe, dass du drin bist - mir allein nimmt er das irgendwie nicht ab.

Na ja. So richtig drinne ist Leroy auch noch nicht. Ihr habt doch gelesen. Der Arme ist auf Dienstreise. Sicher nicht mit Alpha. Sonst hätte @leroy.linientreu nicht gar so schlimm über die Reise gejammert.

Aber er hat entdeckt, wie man kommentiert! Und er hat einen Blog angelegt. Oder warst du das?!

Ich war heute ziemlich faul. Bis auf… ich will dich nicht mir Einzeilheiten langweilen, aber einen Blog habe ich nicht angelegt. isser noch da? Ich meine der Blog. Ich musste die Datensicherung von heute Morgen 7 Uhr drüber hauen. Wegen dieser blöden Loginsperre. Keine Ahnung, wo die her kommt. Die jage ich schon seit Wochen. Mit der Server Health steht es nicht zum Besten. Das ist nichts für mich. Zu viele Sachen zu entscheiden, von denen ich keine Ahnung habe oder die mir lästig sind. Letzteres trifft vielleicht eher zu. Man kann ja wirlich alles mühsam nachlesen. RTFM.

Nö. @vieanna und @leroy.linientreu hatten schon mit einem Blog angefangen, beide sind verschwunden (also beide Blogs...). Das ist dann die Frustrationstoleranz, die man anfangs aufbringen muss. Wie oft machst du ein Backup?

Ahh ... deswegen ist der Stuss verschwunden, den ich da mal reingetippt hatte. Gut zu wissen, dachte schon, ick bin mal wieder zu doof :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63510.21
ETH 3068.27
USDT 1.00
SBD 3.81