You are viewing a single comment's thread from:

RE: Post in eigener Sache 009 - Freude vs. Ernüchterung, Euphorie vs. Verzweiflung - eine Bilanz

in #deutsch6 years ago

Auszeiten sind immer gut, wenn man gerade mal die Nase voll hat! Ansonsten bist Du ja niemandem gegenüber zu irgendwas verpflichtet, auch DIR nicht gegenüber - von daher mach's einfach, wie es Dir Dein Magen sagt!
Lieben Gruß - Leroy

Sort:  

Danke für den Kommentar!

Ich habe heute etwas Frust rausgehauen, was durchaus gutgetan hat. Aber der Kern ist richtig, ich muss im sogenannt echten Leben einige Dinge etwas fokussierter vorantreiben. Mal sehen wie sehr ich von Steemit die Finger lasse, ich gehe jetzt schon davon aus, dass ich kaum merklich abwesend sein werde...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87