You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ideologie 070 - Zum Thema Hasskriminalität

in #deutsch6 years ago

Sowohl Deine Bemerkung als auch Deine Frage können in ihrer zutreffenden Sachlichkeit gar nicht besser formuliert und vorgebracht werden.
Es würde mich allerdings wundern, wenn Du eine Antwort bekämest, da die ganze Story natürlich politisch ist.
Wenn es feste Kategorien für die Einordnung von rechts/links etc.pp gäbe, nach denen die Behörden tätig würden, lass es uns bitte dennoch wissen. Ich bestell mir ne Pulle Schampus zur Lektüre.
Es widerspräche allerdings dem Geiste der Kampagne und dem Wesen der Sache, dass es feste Maßstäbe gebe, die überprüfbar und transparent sind. :-)

Sort:  

Danke für den Kommentar und das Lob!

Selbstverständlich erwarte ich keine Antwort, weil man sich das Recht vorbehalten möchte, wen man zu gegebener Zeit wie einordnen will. Das ist wie du angetönt hast sehr politisch aufgeladen und es gibt kaum etwas, was so wandelbar ist wie die Politik. Wenn man ein Amt oder Ministerium ist, empfiehlt es sich ohnehin nicht, der Politik zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, wichtig ist die Rechtstreue. Was passieren kann, wenn man sich nach der Politik richtet, zeigt der BAMF-Skandal.

Die Pulle Schampus würde ich dir trotzdem gerne gönnen. Man wird sehen.

Leroy trifft den Nagel auf den Punkt. Und danke an Saamy für den tollen Artikel.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65733.39
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.51