You are viewing a single comment's thread from:

RE: #6—Pralinen für dein Hirn

in #deutsch7 years ago

Ich hatte mal eine Zeit, da bin ich regelmäßig in die Oper gegangen, um mir Händelopern reinzuziehen. Habe teilweise 10 x dieselbe gehört. Das war ein Entspannungszustand sondergleichen. Anschließend hat mir ein Bekannter - Psychologe - erklärt, man befinde sich bei bestimmter Barock-Musik im Alphazustand. Kann ich nur bestätigen! Das Ding oben ist jetzt fest verlinkt bei mir - DANKE.

Sort:  

Sehr gerne!! Ich kann das nur bestätigen, was du mitteilst. Und Händel, wie auch die anderen Barockmeister, haben herrliche Musik für diese Entspannungszustände geschrieben. Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir und deiner Familie ein entspanntes Wochenende!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64024.15
ETH 3515.24
USDT 1.00
SBD 2.55