You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✠ Heiko Maas vs. Paul Joseph Goebbels ✠

in #deutsch6 years ago

Ich bin mir sicher, dass die Bundeskanzlerin von den Missständen nichts weiß, sonst hätte sie längst eingegriffen und das schnell in Ordnung gebracht.
Vergiss bitte nicht, dass das Internet erstmals öffentlichkeitswirksame, freie Meinungsäußerung ermöglich hat, ohne unter das Pressegesetz zu fallen. Das hatten die Damen und Herren nicht auf dem Plan, als das GG wie weltweit üblich in freier Volksabstimmung verabschiedet wurde.
Mittlerweile ist die Situation etwas außer Kontrolle geraten und fast niemand mit zwei Gramm Hirn zieht sich den aktuellen Pressemüll noch rein. Da liegt es doch auf der Hand, dass Auswüchse beschnitten werden und auf die Webseite www.bundesregierung.de verwiesen wird - da steht alles drin, was Du wissen musst.

Sort:  

Da liegt es doch auf der Hand, dass Auswüchse beschnitten werden und auf die Webseite www.bundesregierung.de verwiesen wird - da steht alles drin, was Du wissen musst.

Ich bin da fast durch. Die Podcasts sind einsame Spitze und auch sonst ist man danach fit für jede politische Diskussion und könnte einen Einwanderungstest mit Note 1 bestehen. Hätte ich die Seite nur mal vorher so genau unter die Lupe genommen. Alle Bedenken wären verflogen und ich wäre sicher gar nicht ausgewandert. Was solls. Aus Fehlern lernt man. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59220.04
ETH 2316.03
USDT 1.00
SBD 2.51