You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cheetah - Ärgern oder Petzen? Und was hat das mit mir selbst zu tun?

in #deutsch6 years ago

Und wenn ich ganz ehrlich bin, ärgert es mich auch, dass @xxxxxxxxxxx (in meinen Augen auch bewusst) mit ihren hübschen Fotos den Männern (Upvotern) anscheinend den Kopf verdreht

Also mir nicht, Äußerlichkeiten wie dümmlich-hübsche Gesichter interessieren mich null. Mit zunehmendem Alter interessiert man sich nur noch für absolut nackte Tatsachen - die Teaserei können sie mit Junghengsten veranstalten. Vorspiel ist schon lang vorbei.
:-)

Ich könnte ja auch Fotos von meinem Traumbody posten, aber das wäre total fies allen anderen gegenüber, weil die jungen Mädels reihenweise ohnmächtig werden würden und ich zum Idol von Topmodels auf der ganzen Welt würde. So einer bin ich nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59634.64
ETH 2590.21
USDT 1.00
SBD 2.47