You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spaghettidiskussion über Bitcoin und Geld

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich kann hier keine Meinung zum konkreten Fall abgeben, weil ich ihn nicht kenne und er mir auch egal ist. Unabhängig vom konkreten Fall und davon, worum es geht und wer im Recht sein mag, habe ich es mir angewöhnt, keine Zeit mit überflüssigen Diskussionen zu verschwenden, v.a. dann, wenn es letztlich nur um ein virtuelles Surrogat des Schwanzvergleichs geht. Wer dem Affen Zucker geben möchte, soll es machen - ist jedenfalls fehlgeleitete Energie. Wer mir auf den Geist geht und dabei die Grenzen des konstruktiven Dialogs überschreitet, wird ignoriert. Da ist selbst ein Flag zuviel der Ehre.

Sort:  

Ich danke dir. Es ist alles noch im grünen Bereich. Wir sind gemäß meinem Tagging in der Rubrik Satire. Den konkreten Fall findest du in meinem Max-Otte-Artikel:
https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/professor-max-otte-und-seine-bitcoin-phobie
Manchmal halte ich es mit Roberto Blanco - ein bisschen Spaß muss sein. Und da sind wir beide ja durchaus einer Meinung.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59758.56
ETH 2523.42
USDT 1.00
SBD 2.47