You are viewing a single comment's thread from:

RE: Krypto-Crash-Baltengedanken

in #deutsch7 years ago

Gut gesagt. Ich kann mich auch immer nur wundern, wie sich Leute, die sich als systemkritisch verstehen, schon in vorauseilendem Gehorsam in die Hose scheißen, dass sie auch bei ihrer Steuererklärung alles richtig machen. Deutsch halt.

Sort:  

Ich kann mich auch immer nur wundern, wie sich Leute, die sich als systemkritisch verstehen, schon in vorauseilendem Gehorsam in die Hose scheißen, dass sie auch bei ihrer Steuererklärung alles richtig machen. Deutsch halt.

Verdammt. Ich fühle mich von der Gedankenpolizei ertappt.
Danke für den Wachmacher, ich lehne mich jetzt wieder entspannt zurück!

Ne, die einen verstehen halt de dampfmaschien!!! folgga und der balte sachen, so wat is den nu de dampfmaschien!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59114.57
ETH 2309.50
USDT 1.00
SBD 2.49