You are viewing a single comment's thread from:

RE: Krypto-Crash-Baltengedanken

in #deutsch6 years ago

Kommt es zu meiner Steuererklärung als Freiberufler für 2017 im Herbst 2018 ist man ev. schon schlauer, ich bleib mal entspannt also.

Genau! "Entspannt" ist das operative Wort. Nichts freiwillig hergeben, abgeben, oder auch nur wertvolle Lebenszeit ans Nachdenken darüber verschwenden. Wenn die Schergen was von Dir wollen, lassen sie Dich das schon von selber wissen.

Und mit der Prämisse, dass da noch alles Mögliche und Unmögliche in D, EU und der Welt passieren kann, hast Du dreimal Recht! Warum sich also freiwillig zum Gehilfen der eigenen Unterdrückung machen?

Wat is een Dampfmaschien?
Da stelld da Folka sich erstma janz dumm.
Aus Prinzip.

Sort:  

Gut gesagt. Ich kann mich auch immer nur wundern, wie sich Leute, die sich als systemkritisch verstehen, schon in vorauseilendem Gehorsam in die Hose scheißen, dass sie auch bei ihrer Steuererklärung alles richtig machen. Deutsch halt.

Ich kann mich auch immer nur wundern, wie sich Leute, die sich als systemkritisch verstehen, schon in vorauseilendem Gehorsam in die Hose scheißen, dass sie auch bei ihrer Steuererklärung alles richtig machen. Deutsch halt.

Verdammt. Ich fühle mich von der Gedankenpolizei ertappt.
Danke für den Wachmacher, ich lehne mich jetzt wieder entspannt zurück!

Ne, die einen verstehen halt de dampfmaschien!!! folgga und der balte sachen, so wat is den nu de dampfmaschien!

Auch der balte is da janz dumm, Dampfmaschien? kenn er net! wat is dat!! läuft die echt mit de steempower oder wat??
bleibt er eher bei de alkoholische jährung!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58906.05
ETH 2666.51
USDT 1.00
SBD 2.44