You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Geburtsstunde der Lügenpresse: Der Fall Eva Herman

in #deutsch6 years ago

Leroy als älteres Semester erinnert sich insofern daran, als dass ich den sog. Skandal mitbekommen habe. Da ich mir die Mülltalkshows schon damals nicht mehr reingezogen habe und auch alle Zeitungen abbestellt hatte (Leroy, der Avangardist, jetzt isses raus), sind mir die Details nicht so präsent gewesen.
Was auch immer da gelaufen sein mag: Das Interview spricht für die Dame, vor der ich meinen Hut ziehe.
Ich fürchte allerdings, dass sie auch in ihren Prognosen richtig liegt.
Fast wäre ich geneigt, zur Belustigung der Wenigen und zum Entsetzen der Schafsmassen von meinem jüngsten orwellianischen Erlebnis zu berichten.
Nun denn, ich lass es.
Entweder, man schnallt es, oder man schnallt es nicht. Und wer's nicht merkt, der merkt es halt auch nicht, wenn man es ihm vor die Nase hält.
Das sieht sie auch ganz klar.
Thx.

Sort:  

Gib zu, dass das Buch noch heute griffbereit auf deinem Nachttisch liegt!
Nur zur Erinnerung Leroy - du besitzt gar keinen Hut. :)

Ich interessiere mich nur für Sachthemen, nicht für Politik bzw. Weltanschauungen. Es bereitet mir aber abwechselnd Vergnügen und Entsetzen zu sehen, wozu Menschen in der Lage sind, wenn es um Politik oder Weltanschauungen geht.
Das Rechts-Links Schema ist mir dabei wurscht, denn das gibt es in Wirklichkeit gar nicht.

Und ich erfreue mich an der Tatsache mich an dir verbal reiben zu können.
Wohl so etwas wie Entzugserscheinung.

Beste und liebe Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58949.08
ETH 2306.78
USDT 1.00
SBD 2.47