You are viewing a single comment's thread from:

RE: @deutschbot überlastet

in #deutsch6 years ago

Hallo @felixxx,
erstmal danke für den deutschbot, ist ne prima Sache für alle Neulinge.
Vielleicht hast Du Lust, noch einen Link auf das mittlerweile in einigen Teilen auf Deutsch übersetzte Steemwiki-FAQ zu setzen, da sind wirklich die wichtigsten Fragen beantwortet.
https://steemwiki.org/tiki-index.php?page=Steemit%20FAQ%20de&no_bl=y
Danke für Deine Arbeit hier!

Sort:  

@leroy.linientreu, du kühlende Salbe auf meinen wund geweinten Augen…
Die FAQ liegt längst komplett in deutsch vor.

Verdammt!! Asche über mein Haupt! Entschuldigung!! War nicht alle Links durchgegangen ... Ich lasse angesichts Deiner vornehmen Info das Zeugnis meiner Desinformation oben unverändert und gelobe Besserung.

WoW 🐣
💧🐥💦

Hey :-) Das war ernst gemeint!

Bei mir auch. Du verstehst die Hieroglyphen nur falsch.

Oha, das Steemwiki-FAQ entdecke ich erst jetzt. Sehr sinnvoll und irre umfangreich. Hab das eben noch hier verlinkt, bevor der Artikel in der Blockchain verewigt wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86