You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn ich der Boss bin

in #deutsch6 years ago

Du weißt doch, lieber @artpoet. Die Macht umgibt sich gern mit Kulturschaffenden, Künstlern u.ä. Solange Ihr mein Lied singt und mich lobpreist, werde ich Euch mästen wie mecklenburgische Freilandschweine. Meinetwegen präsidierst Du auch über die Auspeitscherclique - alles, was Du willst. Wir kennen uns ewig, der König wird seine schützende Hand über Dich halten.
Ich hätte gern überbordende Schulterstücke und ne riesige Federboa, die ich mir zu offiziellen Anlässen als Insignien meiner Macht (=kostenloser SEX!!!) umhängen möchte. Lässt sich das machen?

Sort:  

Auf jeden Fall lässt sich das machen. Die Macht liegt bei Euch und die Macher machen, wenn Eure Majestät, den Auftrag dazu erteilt. Glücklich werden wir sein ! ! ! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55826.71
ETH 2298.26
USDT 1.00
SBD 2.39