You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn ich der Boss bin

in #deutsch6 years ago

Finde ich gut, falls ne Stelle bei dir frei wird in deiner neuen totalitären Herrschaft, ich würde gern mitspielen. Will nur Chef und Anführer beim BDSM werden (Bund der schönen Mädels) alles andere ist mir egal. Und Kohle wär schön, viel Kohle und gute Drogen, viele gute Drogen. YEAH ! ! !

Sort:  

Du weißt doch, lieber @artpoet. Die Macht umgibt sich gern mit Kulturschaffenden, Künstlern u.ä. Solange Ihr mein Lied singt und mich lobpreist, werde ich Euch mästen wie mecklenburgische Freilandschweine. Meinetwegen präsidierst Du auch über die Auspeitscherclique - alles, was Du willst. Wir kennen uns ewig, der König wird seine schützende Hand über Dich halten.
Ich hätte gern überbordende Schulterstücke und ne riesige Federboa, die ich mir zu offiziellen Anlässen als Insignien meiner Macht (=kostenloser SEX!!!) umhängen möchte. Lässt sich das machen?

Auf jeden Fall lässt sich das machen. Die Macht liegt bei Euch und die Macher machen, wenn Eure Majestät, den Auftrag dazu erteilt. Glücklich werden wir sein ! ! ! :D

Vehrter @artpoet, so glaubet dem Herrscher und Gebieter kein Wort. Er möchte lediglich mit beiden Händen an den Hals des Doppeladlers!

Passen sie da bloß lieber auf verehrter Kollege @w74 dass sie sich da nicht einer Verschwörung gegen den Kaiser schuldig machen mit ihrer Verleumdung. Als gelernter Opportunist tue ich was nötig ist, um meine Ziele zu erreichen. So huldige ich dem König, rein aus Selbstzweck. Wer immer er auch ist. Was immer er auch will. Hauptsache ich bin BDSM Führer mit Leidenschaft, Drogen und Kohle. So ist mein Lebenszweck getan.

Es ist nicht zu fassen! Der @artpoet gibt seine Identität, seine Reißzähne, Rucksack mit Hohn und Spott an der Garderobe ab, nur wegen unbestätigten Versprechen aus Brandenburg. Der hat doch nur Haribo Goldbären und Holzkohle im Keller. Hochstapler halten sich immer in der Nähe der Hauptstadt auf.
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!
Wolfram

Wer ist der größte Heuchler? Ich! :P

Tzäää - ich weiß in welchem Etablissement du da in der VIP-Loge sitzt und applaudierst. War wohl eine VvJ oder JVF Veranstaltung.
Ich hoffe es gab auch Otternasen und gesalzene Lerchenzungen am üppigen Buffet.
Spalter
Linientreu Berlin Entrance

Haha, einer der wenigen Filme, die ich mehrmals sehen kann! Danke dir Prinz24!!!

Hehe - lustig. Das Gleiche habe ich der Chriddi eben auch geantwortet. Kann ich im Grunde bis auf 2-3 Ausnahmen nämlich auch nicht. Die Monty Truppe gehört aber dazu :D
Also nichts zu danken :)

BDSM ist ok, aber doch nicht welche mit dem Logo der San Francisco 49ers!!

ROARHeader-NEW.jpg

ROAR, Jaguars!

Haha das habe ich nicht gesehen..., nein, die bekommen eigene Kostüme, wo dann BDSM drauf steht und natürlich das Konterfei unseres geliebten Königs.

Dir sei der kleine Fehltritt vergeben.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55838.64
ETH 2285.93
USDT 1.00
SBD 2.33