You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aber sicher nicht Vol. 1.1

in #deutsch7 years ago

Wie sieht es aus mit Rotwein? Davon kann man mehr trinken als von Schnaps, außerdem ist er lecker. Im Carnuntum bei Dir um die Ecke gibt es Hammerzeug. Das geht auch nicht so auf's Hirn. Wobei da bei Dir, was die Rationierung angeht, noch massig Platz nach oben sein muss, denn noch scheinst Du normal zu sein und der Kopf ganz gut zu funktionieren.

Sort:  

Mit Rotwein schaut's super aus. Trinke ich gern und vertrage ich auch gut. Wobei der Schnaps eine Leidenschaft von mir ist. Muss ich ganz klar sagen. Ein Guter selbst gebrannter gehört zum österreichischen Kulturgut, wie das steirische Kernöl und geht auch runter wie Öl. Weil du sagst, Carnuntum.., das ist ne feine Gegend, die haben super Weine dort und historisch gesehen, steht da noch immer einiges von den Römer rum. Also Kultur und Trinken. War einmal mit dem Fahrrad dort. Zu meinem Gehirn. Noch funktioniert es ausgezeichnet. Weißt eh, wie das ist, Dienst ist Dienst und Schnaps, Schnaps und Geschichten sind Geschichten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62261.29
ETH 2614.53
USDT 1.00
SBD 2.56