You are viewing a single comment's thread from:

RE: Land der großen, weißen Wolke VIII

in #deutsch7 years ago

Du bist ein sehr, sehr guter Erzähler, @afrog. Geschenk des Himmels! Und dann Informatiker. Schön, wenn man neben seinem Beruf auch noch seinem Hobby nachgehen kann! Danke für den tollen Post, ich freue mich schon auf die vorangegangenen Erzählungen, die ich in den nächsten Tagen, so Wlan verfügbar sein sollte, mit großer Freude und schön in Stückchen eingeteilt lesen werde

Sort:  

Danke lieber Leroy. Ein solch freies Wort aus belesenem Munde ist mir Gold wert. Ich habe im Dezember 2016 beschlossen, nur noch Autor zu sein. Der Steem nährt mich zwar nur mager, aber er zeigt auch sehr viel Potential neben dem bloßen Coinscheffeln. Ich denke da, zum Beispiel, an die 30 Folgen meines Alten Steemfischers, den ich mit @rautie zusammen geschaffen habe. Die Serie würde gut in ein Schmuckwerk passen. Aber dazu müsste ich wieder Informatiker werden doch ich meine, beim Schreiben bin ich besser aufgehoben. Zumal die Zeit auch immer knapper wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46