You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Autoleiche, Vol. #2

in #deutsch7 years ago (edited)

Meinetwegen hättest Du noch einen dritten Teil hintendran hängen können. Fass Dich doch bitte zukünftig nicht so kurz. Hoffentlich wirft Dir jemand demnächst ne Ratte vorne rein. Dann wird die Story etwas länger und noch besser! Ich würde das begrüßen!

Sort:  

Warum findest du eigentlich gleich die Stelle, wo es richtig weh tut, lieber @leroy.linientreu? Ich Blödmann habe drei Folgen auf einmal gepostet. das wären locker fünf Teile geworden und du legst den Finger in die Wunde. Hast du auch schon den Zeitdreher im Text gefunden? Ich setze die 2 SBD von Twinner für den, der mir als erster meinen Zeitfehler unter die Nase reibt. Ein Hinweis: Er beginnt schon ziemlich am Anfang des zweiten Teils. Mehr sag ich nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44