You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ohne "Länder-Repräsentantin" an die Arbeit!

in #deutsch4 years ago

@chriddi geht ab wie ne Rakete - alter Tscheche!! Sauber, auch die Quantensprünge in Technik, trails oder wie auch immer das heißt. Leroy hat nur die Hälfte verstanden, ist aber 100% dafür.
Ich bin dabei! Aber nur mit Steems, ich habe Arbeit bis zur Halskrause. Soll ick wen wat delejieren?
Du sachst, ick mach!

Sort:  

Du sachst, ick mach!

Ha, das ist ja mal 'ne Ansage! Damit verliere ich einen wichtigen Aspekt meiner eigentlichen Arbeit, die mir ja bekanntlich momentan nicht bis zum Hals steht, sondern an einem anderen Körperteil vorbei geht, nicht vollständig aus den Augen... ;-)

Jo, dann... Du kannst gern an @neudeutsch ein bisschen delegieren, das würde mir, der die Bastelei am Trail auch einige Nerven abgerungen hat, viel Gepuzzle ersparen. Laut @mundharmonika dürften wir da erstmal mit 25 SP auf der sicheren Seite sein.

Vielen Dank - wir rocken das Ding!

Erledigt.
Tu viel von dem, was Dir Freude macht!

Holla die Waldfee! Ein Mann der Tat! Danke!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44