You are viewing a single comment's thread from:

RE: Epstein - erhängt oder gehenkt? Völlig falsche Frage!

in #deutsch5 years ago

Ich habe mir neulich von einem Exbullen mal erlären lassen, wie einfach es ist, sich für tot erklären zu lassen und zu verschwinden. Da war ich echt verblüfft.
Die Story mit dem Epstein ist ganz interessant, da bewegt sich was, da drüben.
Letztlich sind mir meine Kartoffeln aber wichtiger.

Sort:  

Schreib mal drüber, vielleicht braucht das ja jemand . Neu anfangen kann man ja als Flüchtling ohne Papiere jederzeit.

Wenn man halbwegs gut vernetzt ist in der feinen Gesellschaft, ist es jedenfalls kein Problem. Ich verrate doch hier nicht meinen ultimativen Fluchtplan.

Schade, ich hatte mir schon schon ausgemalt, dass ich als Syrier wieder einreisen kann, wenn ich hier nicht mehr klar
käme.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16