Sort:  

Nur gut, dass der kleine Heiko aufgrund seiner körperlichen Disposition gar nicht in der Lage ist, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, wie er gerne möchte, sonst wäre er schon längst rausgefallen. Noch steht er sicher auf seinem Sockel....noch.

Wer ist Heiko? Kenn ich nicht. Bestimmt irgendein Streber, der früher immer nur auf's Maul bekommen hat.

Die Stulle hat man ihm auch immer geklaut. Gerüchte sagen, er wurde mit einem Klumpfuß geboren und von seiner Mutter verstoßen. Doch ein Gönner hat sich seiner angenommen und jetzt kann er sogar ganz humpelfrei laufen.

Ich bin etwas besorgt um Sie, schöne Poetrice. Mein grober Instinkt sagt mir, dass eine gewisse Grundaggression mitschwingt. Das ist nicht gut. Was würde Goethe dazu sagen? Lass das Negative los, dann bist Du ganz frei! :-)

Sagte er und verfasste mit seinem besten Kumpel die bösen Xenien mit spöttischem Genuß und gutem Wein bei Kerzenschein ;-) Bei diesem Wahnsinn, den die Menschen Realität nennen, ist der Witz die letzte Rettung. Seien Sie ganz unbesorgt mein Lieber :-)

Facebook ist viel zu mächtig! Kann nicht schaden wenn da mal jemand schaut was die so treiben.

Na ich hab da ne Gute Idee. Die Politiker dürfen nur noch über facebook kommunizieren. Aber auch nur in Ihrer eigenen Gruppe. Da sitzt dann ein unbezahlter Praktikant (ist keine Sklaverei da er ja für den Staat arbeitet) und flagt jeden dieser Posts als Hassrede und Fakenews.

So haben diese "zu eng im schritt" Quacksalber die perfekte Echokammer. /s

This post has been ranked within the top 50 most undervalued posts in the second half of Jul 03. We estimate that this post is undervalued by $49.62 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jul 03 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Heiko hat in einem Brief an die Bürger schon geschrieben, wo die Reise hingeht:
https://steemit.com/deutsch/@liberme/brief-von-heiko-maas-an-die-buerger-weil-ich-euch-liebe

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59184.02
ETH 2530.26
USDT 1.00
SBD 2.46