Die Radikalisierung

in #deutsch5 years ago (edited)

Dementsprechend muss man sich dann auch schon mal Sorgen machen.

Sort:  

Wenn ich mich radikalisieren will höre ich Deutschlandradio.

Darf dann jeder selbst entscheiden was ich dann bin

Stimmt. Deutschlandradio musste ich neulich im Radio eines Arbeitskollegen hören. Da hätt ich mich auch fast radikalisiert.

Gib Dir keine Mühe. Egal, wie Du Dich beeilst, waren mindestens schon zwei vor Dir da.

In der Zwischenzeit radikalisier ich mich mal kurz weiter und hör ne Runde Klassik-Radio.

Na hoffentlich ist da nichts von Wagner dabei, sonst haste bei Frau X komplett verkackt :)

Wenn du einen Putsch startest sag bescheid. Ich bin dabei 😉

Solange ich keine passende Uniform habe, wird nix daraus. Ich möchte so ein barockes Teil mit Federboa wie die schwarzen Dikatoren, aber man kriegt sowas weder bei HM noch im Fachhandel für Arbeitsbekleidung.

Frag doch mal den @Balte, der ist il Presidente de Floreana, der hat bestimmt was passendes!

Bokassa hatte es geschmacklich schon ganz gut drauf bezügl. Mischung aus militärisch bescheidener Uniform für den Alltag und dem notwendigen glänzenden Aufreten bei Staatsakten.
Bokassa_portrait.jpg
image.jpg
https://www.irishtimes.com/news/world/the-central-african-republic-where-emperor-bokassa-ruled-with-violence-and-greed-1.1750805
Auch Gaddafi fand ich immer klasse gekleidet
Gadaffi_military.webp
http://theconversation.com/gaddafi-is-dead-what-now-for-the-region-3945
Auch Idi Amin konnte, wenn er wollte, glänzen.unnamed.jpg

https://sixtz.blogspot.com/2017/02/who-was-idi-amin-dada.html

Bezügl Titel war ja bekannterweise ebenfalls Idi Amin ein wichtiges Vorbild für mich.
„His Excellency, President for Life, Field Marshal Al Hadji Doctor Idi Amin Dada, Victoria Cross, Distinguished Service Order, Military Cross, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of the British Empire in Africa in General and Uganda in Particular“

Leroy hat ja Geschmack und Erfahrung, er findet sicher was Passendes.

Scheinbar ordern die alle beim selben Schneider....

Würde Leroy raten eher selber was eigenes zu kreiren...

!COFFEEA

Ich denke mal, ne Mischung aus der kühlen britischen Eleganz von Idi Amin (die Mütze ist zu klein) und dem eher amerikanisch angehauchten Understatement von Gaddhafi wäre genau mein Stil. Bokassa ist zu bescheiden für meinen Geschmack.

Ich finde diese persönlichen Stilfragen sehr wichtig, Uniform-Anproben z.B. sind im oft tristen Alltag des Potentaten eine willkommene Abwechslung und Deine Aussenwirkung steht und fällt nunmal mit ordentlicher Kleidung. Deine vorgeschlagene Mischung hat was, wir sollten einen Arbeitskreis diesbezüglich gründen.

coffeea Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Pass auf dass sie dich nicht beim Verfassungsschutz melden

Posted using Partiko Android

Wäre mir recht, dann könnt ich als IM anheuern. Ist ja wieder en vogue.

IM? Innenminister?

Das bietet sich ja richtig an

Verfassungsschutz sucht eh neue Spitzel ;]

Posted using Partiko Android

Ist halt für ne gute Sache, von daher finde ich schon, dass man das unterstützen muss. Wichtig ist ja immer, ob es um ne gute Sache geht oder nur um was anderes.

Ja man!
Jeder sollte eine gesetzliche "Gute-Sache-Pflicht" haben!
so wie früher die Leute in den Krieg oder in den Kindergarten mussten (ist ja beides recht ähnlich), sollten heute deutsche junge Erwachsene entweder für Ordnung im eigenen Land sorgen, oder halt außerhalb - z.B. in der Türkei? hab gehört die brauchen Hilfe..
oder noch besser! Frankreich!
Schön alles vom deutschen Staat augeklügelt!
photo_20191120_113733.jpg

Betätigungsfelder gibt's ja zuhauf, zuvorderst Klima- und Seenotrettung und Krampf gegen Recht, äh rechts!

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als man verdächtigt wurde, die Grünen zu wählen (“Dann geh doch rüber!” “Hast du überhaupt gedient?”).
Schön, dass sich die Moden immer wieder mal ändern.

Schön, dass sich die Moden immer wieder mal ändern.

... und gut zu wissen, dass die passenden Idioten dazu sich nicht ändern.

Die Audioversion dieses Beitrags von @tts ist echt zum Kreischen! Der @peppermint24 hat mit seinem neuen Beitrag darauf hingewiesen. Gleich noch ein Grund zum Lachen, womit Zeiten wie diese noch ein Stück erträglicher werden! 👍🏼

To listen to the audio version of this article click on the play image.

Brought to you by @tts. If you find it useful please consider upvoting this reply.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Congratulations @leroy.linientreu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 18000 upvotes. Your next target is to reach 19000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65364.69
ETH 2650.49
USDT 1.00
SBD 2.86