Die Pimmelgesichter schleifen die Messer

in #deutsch6 years ago (edited)

Pimmelgesichter sind sie aber trotzdem.

Sort:  

Wenn du meinst, du hättest die Nase voll von diesen saugefährlichen, überbezahlten Schaumschlägern, dann frag' mich mal, @leroy.linientreu, was ich von dem korrupten Dumpfbackenpack halte! Ich verabscheue Politiker derart, besonders führende, egal aus welchem Loch sie gekrochen kamen, dass ich meine eigene Nachrichtenaufnahme schärfstens beschneide, um ja nichts aus zwar berufenem, leider aber viel zu blödem Mund aufnehmen zu müssen. Die Info–Vergewaltigung geht ja vom Politiker, über diverse Journalisten bis in meinen Kopf hinein. Würde ich nicht blocken, wären ansonsten mindestens drei Dumme beteiligt und das kann nur in Chaos münden, das mir die Gedanken verschmutzt.

Zum Glück habe ich daher von der jüngsten Eskalation über die du gerade vom Leder gezogen hast, nichts – aber auch gar nichts mitbekommen und falls es morgen in der Rundschau kommt, ist es auch egal, weil mich da nur das Sudoko interessiert. Ich hab zugemacht. Also wahrscheinlich lese ich gar nichts über deinen Ärger, außer deinem Ärger. Es tut mir leid für dich. Du hast im Grunde so ein sonniges Gemüt! Hast du überhaupt ansatzweise eine Ahnung wie geil es ist, gar keine Nachrichten mehr aufzunehmen? All das Dumme bleibt außen vor. Jetzt frag mich doch noch Mal, wie geil das ist! Mach schon!

Du willst es, Du kriegst es.

Wie geil ist das?

Du hast leider vollkommen Recht. Der Scheiß passiert so oder so, egal ob Du Nachrichten oder was auch immer konsumierst. Leider verstoße ich hin und wieder gegen das Gebot und rutsche ich in der Mittagspause doch noch auf eine Presseseite, weil ich nachschaue, wer mit wem gebumst hat. Bin auf dem Weg, aber das Verfahren ist einfach noch nicht perfektioniert.

Wenn ich dann den grassierenden Wahnsinn direkt vor Augen habe, krieg ich halt doch noch einen Extremstbrechreiz. Auf der Datsche und im Urlaub krieg ich sowas nicht mit, aber auf Arbeit quatscht mich jeder Kunde wegen sowas an. Meist sag ich schon: interessiert mich nicht, aber manchmal sind die Würgereflexe nicht zu unterdrücken, und danach hab ich drei Tage schlechte Laune.

Was wiederum das ultimative Argument ist, die Mauer einfach noch höher zu ziehen.

Anderseits muss man die Augen schon offen halten, um rechtzeitig in Deckung zu gehen.

Was weiß ich. Bin immer noch am Brechen.

Bei dem Spielzeug das diesen Volliidioten zur Verfügung steht, ist es vollkommen egal, ob du Deckung aufsuchst, oder nicht. Danke für die Antwort lieber Leroy und hör auf, dich ständig hinter parkende Autos zu werfen! Das nutzt nichts.

RARE FROGGING Deluxe
Du hast ja soooooo recht und, nunja da wäre ich mal wieder an dem Punkt, wo ich einfach meiner besseren Hälfte folgen sollte... Das dumme Machtgesalbader werde ich auch noch los 10 Jahre TV FREE hat ich ja auch schon.

Wie machst Du das? Für mich ist das ähnlich unmöglich wie Aufhören zu Rauen.
Ich habe beschlossen in ein Land zu ziehen, dessen Sprache ich nicht verstehe. Dann ist es wenigstens nur noch virtuell.

Reine Selbstbeherrschung. Ich versuche erst gar nicht, mir das Rauchen abzugewöhnen, sondern schaue im Fernsehen nur Mash, Barnaby, Lewis oder Bares für Rares, wenn ich Elke mal im großen Bett besuche. Ja, auch noch Shopping Queen, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Der Guido Maria Kretschmer ist ja sehr sympathisch. Ich habe kein Smartphone, hole jeden Tag die Frankfurter Rundschau aus dem Briefkasten, ohne sie weiter zu beachten und klicke am PC prinzipiell keine Meldungen an, die nichts mit mir persönlich zu tun haben. Das ist nur noch reine Routine, @dzone. Deine Methode ist auch sehr wirksam, jedoch für meinen Lebensstil viel zu aufwändig. Ich habe es gerne bequem und unkompliziert. Verreisen gehört da nicht unbedingt zu meinen Prioritäten.

Ich hab ja nicht mal einen Fernseher.....

Sei froh!

Keine Angst, Krieg ist abgesagt, mehr wie ein Schwanzvergleich zwischen Putin und Trump wirds nicht.

Ich teile diese Zuversicht nicht.

Es würde verlockend viele andere "Probleme" lösen, wie z.B. den unabwendbaren Offenbarungseid der USA zur Staatspleite. Die hintergründigen Ursachen von WW1 und WW2 waren nach meinen Recherchen wirtschaftliche Begehrlichkeiten (um es mal ganz vorsichtig auszudrücken), und den USA stand das Wasser noch nie so sehr bis zum Hals wie heute.

Da muß ich dir leider recht geben, @argalf . Krieg war für die Amis schon immer so eine Art Joker, mit dem man alle Probleme übertünchen kann.
Denn im Krieg muß man zusammenhalten, Kritik an der Regierung oder den Zuständen im Land wäre ja dann unpatriotisch. Und unpatriotisch sein ist das schlimmste überhaupt für Amis.

Ich teil die auch nicht. Dazu sind die Beteiligten zu emotional.

Niemand steht das Wasser bis zum Hals. Jeder bürgt für jeden und für alles. Damit ist das Finanzsystem endlich kollapsfrei.

Die USA sind Gott sei Dank viel zu pleite für einen großen Krieg.

Und Du glaubst, Trump glaubt jemandem, der das sagt? Der ist doch nach spätestens 10 Tagen ausgetauscht.

Davon gehe ich (noch) aus. Mir geht es vielmehr um die S-Lutscher, die die Trommeln schlagen. Das ist an Ekelhaftigkeit kaum noch zu toppen. V.a., da völlig klar ist, dass der Anlass eine False-Flag-Attacke ist.

Man wundert sich, wie diese Führer ihre Menschenfeindlichkeit so lange und so gekonnt verbergen konnten.

Da stimme ich Dir zu, warum sollte Assad so blöd sein und Giftgas einsetzen.
Das riecht nach Golf von Tonkin Zwischenfall oder Massenvernichtungswaffen in Saddam Husseins Keller...

Da hast du vollkommen Recht, doch gebe ich eines zu bedencken.
In beiden Fällen ist es zum Krieg gekommen!

Hat er doch schon mal. Oder waren's doch die Russen? Egal, Ergebnis ist dasselbe.

Ich teile Deinen Optimismus nicht! Woher kommt der? Alles spricht für einen Militärschlag der irren Kriegstreiber...

Siehe meinen heutigen Artikel.

Du hast den kleinen dicken Kim vergessen. ;)

Ich glaub, der Trump wollte nur mal Aufmerksamkeit. Für den sind Kriege nicht so interessant.

Ich verstehe dich, Leroy. Aber ich bin (fast) überzeugt, dass das einfach wieder weiteres Sabbern ist. Für einen konkreten Vernichtungskrieg gibt es keine Zustimmung, die will man nur immer wieder heraufbeschwören durch Fakes oder Angriffen unter falscher Flagge. Aber die Menschen sind nicht mehr ganz so dumm wie früher. Ich gehe davon aus, dass viele (auch wenn sie das offiziell nicht so zugeben) aus 9/11, Irakkrieg usw. gelernt haben, dass man nicht alles glauben darf.

Die Leute sollen gelernt haben, dass man nicht alles glauben darf? Vielleicht die Leute, mit denen Du Dich umgibst. Wenn die Regierung, unterstützt durch die Presse, wochen- und monatelang schreit, Seite X hätte das Böse Y getan und man müsse im Interesse der Demokratie, der Menschenrechte und des Guten die Seite X endlich von ihrem niederträchigen Tun abhalten, glaubst Du ernsthaft, dass sie damit nicht erfolgreich wären? Es funktioniert immer.

Leroy, ich glaube dass wir vor 20 Jahren bereits fix in einem Krieg verwickelt gewesen wären, mit Russland.
Sie versuchen die alte Tour, wie Fliegen die durchs geschlossene Fenster wollen. Vielleicht haben sie damit auch wieder Erfolg. Also ja, es ist besser. Vielleicht lassen sich Menschen aber auch nicht mehr so motivieren, weil ihre Interessen stark in den Konsum gelenkt wurden. Oder weil heute mehr Quellen zugänglich sind. Ich kanns auch nicht sagen.

Nachtrag: Vielleicht ist das Ziel gar nicht Krieg, sondern permanente Angstmacherei. Kommt billiger und nimmt Leute wie uns auch in Anspruch.

100%. Angstmacherei zählt definitiv dazu, das gehört zum 1x1 des Herrschens.

Da bin ich auch raus.
Wir können uns gerne auf einem kleinen Inselstaat treffen und das ganze aus der Ferne betrachten.

auf welchem? bin dabei, solange es warum und gottesstaatfrei ist.

Müssen wir dann noch abstimmen. Irgendwelche Vorschläge?

Thailand, Vietnam, Panama, Kolumbien

ich könnte noch Peru anbieten, die sind da sehr gelassen hab ich mir sagen lassen. Gut ist ein bisschen hoch, aber Höhenluft soll ja bekanntlich viele Vorteile bieten.

Das Wetter ist da nicht so prickelnd

Ok, das ist ein Argument. Aber ich hätte noch Paraguay und Panama anzubieten

Panama ist sowohl steuerlich als auch vom Wetter perfekt, über Parauay habe ich noch nicht viel Wissen anzubieten.
Aber was spricht eigentlich gegen eine ranch im Hochland von Paraguay und ein Strandbungalow an der panamesischen Karibikküste?

Wo gibt es die hübschesten Frauen? 😉

Das ist wohl weniger wichtig.

  1. Priorität Bierqualität
  2. Essensqualität
  3. Frauen
    In der Reihenfolge
    ist es Thailand

Ok. Ich verlass mich da auf dein Urteil. 😉

Ich bin dabei! Gründen wir einen Inselstaat auf dem Bikini Atoll ... Weil dann können sie Atombomben schmeißen wie sie wollen, wir sind schon verstrahlt, also mehr als vorher ;D

Ich kann im hellen nicht schlafen. Wenn ich verstrahlt bin und im dunkeln leuchte hab ich ein Problem. 😕

Möge dein Karma nie so schlecht sein, dass du als phosphoreszierender Tiefseefisch wiedergeboren wirst ;)

Da hätte ich ein dickes Problem 😂😂😂

Jetzt kommt der wohl eh noch nicht. Aus genau den Gründen die du genannt hast.
Deswegen auch überall das Gerede vom Aufrüsten. Doch das dauert noch.
Durch den nun begonnenen Handelskrieg hat sich der Westen wieder 2-3 Jahre Zeit gekauft.

Wenn dann allerdings auch diese Zeit um ist, dann kommt erst die heiße Phase. Denn Optionen gibt es dann keine mehr, die Waffenschmieden hingegen laufen auf Hochtouren. Und da der Westen nichts zu verlieren hat, da er ja de facto pleite ist, wird es spannend. Die gefährlichsten Gegner sind die, welche nichts zu verlieren haben.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass der wirtschaftliche und finanzielle Kollaps sogar noch davor kommt. Wem man wohl dann die Schuld geben wird?
Hoffentlich China, denn ein drittes Mal werden wir schwer überleben.

Schöne neue Welt!

Ich packe schon mal meine Koffer. Natürlich wird es Europa und nur Europa und Afrika treffen. Das sind die Krisenherde dieser Welt.

benutze lieber das Wort "Währungskrieg" Handelskrieg ist dabei zu verwirrend. Handel und Krieg vertragen sich nicht. Bastiat meinte entweder überschreiten Waren die Grenzen oder Soldaten. Beides wäre ein zu großes Durcheinander.

Leider sehr viel Wahrheit in Deinen Worten... Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt!

Sehr schöner Artikel. Vor allem wie du unsere unschlagbare Bundeswehr beschreibst^^. Aber keine Angst, die beste Kriegs ähh Verteidigungsministerin aller Zeiten, Frau von der Leier will ja jetzt mehr Geld rein stecken. Vielleicht werden die Soldaten ja bald flächendeckend mit Pfeil und Bogen ausgerüstet. Man wird doch wohl noch träumen dürfen.

Huch gar nichts mitbekommen von dem Rumgezicke
Mit Armee Rumgepimmel zwischen Trümmern wie in den üblichen Öl-Kriegsgebieten ist dann eh nichts. Niemand will sich mit der USA anlegen das sind die Britten 2.0 (Israel Version), diese besitzen dank ihres immer ach so nötigen Interventionismus etwas, was alle anderen (scheinbar recht friedlichen Staaten nicht haben) >>Erfahrung<< und die reichsten Konzerne der Welt, und unseren Kopf in ihrem Arsch.

Na - da werden sich aber einige in die Hose scheißen, wenn die Grande Nation droht.

Immerhin haben die die ganz großen Brummer, die Pilze machen...

I think it is a really nice post thank you for sharing me and thank you for following me I am waiting for your next post

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61372.29
ETH 2888.95
USDT 1.00
SBD 3.62