You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der größte Popel aller Zeiten

in #deutsch6 years ago (edited)

da hast du die chance zum sinnvollsten präsentationsshot deines lebens und nutzt sie nicht. du könntest es aus den gedächtnis heraus nachformen. schau mal im kinderzimmer. irgend eine pampe wirst du dort finden… ein chinesischer biospy war das vielleicht. unter dem tisch hat er sein werk in aller ruhe verrichtet. huauwei ist überall dabei.

Sort:  

Mea culpa maxima, Du hast leider vollkommen Recht. Das nächste Mal krieche ich unter den Tisch und sag den Jungs, ich suche den Hersteller. Dann fotografiere ich den Popel und schreie laut, welche Drecksau seine Popel unter den Konferenztisch schmiert.
Dann steh ich wutschnaubend und angeekelt auf und knalle die Tür hinter mir zu. Die Jungs gehen anschließend aufeinander los und ich hab den Shot im Kasten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61634.81
ETH 2971.21
USDT 1.00
SBD 2.49