You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kostenloser ÖPNV oder der Sozialismus wurde noch nie richtig ausprobiert

in #deutsch6 years ago

Und den Dschungel-Vergleich, empfinde ich völlig daneben, denn damit kann man jeder Meinung begegnen.

Die Schwerkraft zieht auch jeden nach unten, das kannst du so daneben finden wie du willst.

Wenn du nur das in Anspruch nehmen willst, was du erschaffen oder zumindest bezahlt hast, ist wahrscheinlich sogar der Dschungel schon zu bevölkert.

Sort:  

Nun Schwerkraft und schon wieder Dschungel?
Welche Meinung hast Du eigentlich zu solcher Feindseligkeit?

Ich hab in der Mitte aufgehört. Falls also noch was kommt.

Ich bin nicht sicher, welche Feindseligkeit du hier meinst.

Die der Leute, die mit laufender Kamera (also absichtlich) irgendwo reingehen und die Leute dort stören - oder die der gestörten Leute, die so aggressiv reagieren, dass man (auch von den Worten her, sie wissen offenbar, was der Mann mit dem Lied sagen möchte) eigentlich nur davon ausgehen kann, dass dies nicht zum ersten Mal passiert?

Was das mit dem Thema zu tun hat entzieht sich mir allerdings in beiden Fällen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64814.42
ETH 3450.94
USDT 1.00
SBD 2.52