You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kostenloser ÖPNV oder der Sozialismus wurde noch nie richtig ausprobiert

in #deutsch7 years ago

Und wann waren sie EIN Fiat-Währungsgebiet, um meine Frage zu wiederholen?

Natürlich nie. Weshalb sie sich schlecht als Gegenbeispiel zu meiner Ausführung eigenen.

Des wird hier jetzt übrigens zu lang, beim nächsten Mal muss ich schon 2 Mal ausklappen, falls das überhaupt geht.

Wenn du also noch mal antworten willst, irgendwo wo man es auch sehen kann bitte.

Sort:  

Lieber Lennstar0de!
siehe mein hauptpost heute!
https://steemit.com/deutsch/@balte/wertstabiles-geld-gold-geldgeschichte-teil-1
Wiederhole da doch Deine Argumente, ich geh gerne darauf ein! in diesem Thread liest das niemand, da hast du Recht!
Habe Dich auch, trotz meiner konträren Meinung, als "Inspirator" für meinen Post benannt, deswegen sind wir ja auf steemit!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61137.27
ETH 2383.64
USDT 1.00
SBD 2.52