Sort:  

Ich habe, meine ich, sogar vor 2 Tagen einen Post gelesen, der sich über die niedrigen Zahl der Abgeordneten bei der Abstimmung beschwert hat und du warst auch in den comments. Hab halt da noch nicht verstanden worum es eigentlich geht.

Hab gestern bei der Recherche watson.ch gefunden. Typisch schweizerisch-neutral und auf deutsch ;) Guck mal hier
http://www.watson.ch/Wissen/Schweiz/982459207-Die-vergessenen-Jahre-des-Terrors--In-den-70ern-und-80ern-zogen-Terroristen-eine-Blutspur-durch-Europa

Ja, normalweise hätte ich bei sowas auch nen Artikel geschreiben, aber das hängt mir so zum Hals raus, immer das selbe.

ultra-schnelle Abstimmung um Diskussion zu vermeiden, totaler Ausverkauf der Grundrechte etc.

Immer das selbe. Nur das Verstecken in einem völlig anderne Gesetz ist (noch) nicht Standard, aber ist im Kommen. Bestimmt von den USA abgeschaut. Geraubmordkopiert!

Bei den Holländern scheint es auf regelmäßiger Basis zu passieren (in Paketen versteckte Gesetze). @rvanstel hat sowas erwähnt.

Und ja, Politik heutzutage macht sehr depressiv, deswegen gleich ersmal wieder raus in die Sonne :D

Danke für's meepen, mein einsilbiger Freund

hey meepster, ich habe gehört du seist ein Bot... auch wenn ich gesagt habe, dass mich das traurig machen würde, war das eine vorschnelle Behauptung. Man kann ja auch mit einer AI befreundetet sein ;).

Bist du ein Bot?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53955.17
ETH 2265.61
USDT 1.00
SBD 2.34