You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Spaß einer Ausländerin, mit einem "Grammatik" Pedant zusammen zu leben :-D

in #deutsch7 years ago

Haha!

Bei mir wäre es dir genauso ergangen. Wenn Leute länger als 10 Minuten am Stück reden ist meine Kapazität auch voll. Wie ein Tank mit kleinem Abfluss muss dann erst mal langsam das vorige raus bevor mehr hineinpasst.

Aber in 3 Monaten eine Sprache auch nur halbwegs zu lernen ist schon ein schönes Stück Arbeit!

Sort:  

Ich rede viel, schnell und laut wie die Spanier. :-D
Wenn ich nochmal an den starken Unterschied unserer Eigenschaften denke (der Redebedarf ist nur einer von denen), muss ich stolz sein, dass unsere Ehe die 8 Jahren überstanden hat hahahaha. Es ist auch eine Leistung. (⌒▽⌒)
Hoffentlich geht es auch weiter so.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64118.76
ETH 3519.69
USDT 1.00
SBD 2.55