You are viewing a single comment's thread from:

RE: Upload Filter verhindern

in #deutsch6 years ago

Wie sagen wir so gern:

Together we can make a difference...

Ach wie cool :) Wir verfolgen ebenfalls jemanden, der bzw die mit ihrer Katze und ihrem Hund ebenfalls vollzeit auf Rädern unterwegs ist ;) Es geht also alles, man muss es nur wollen :) Falls dich das interessiert, gebe ich dir gerne ihren Account durch (leider nur Facebook und Instagram).

Wenn du sonst Fragen hast, zu einem Leben auf Achsen stehen wir dir gerne zur Verfügung ;)

Beste Grüße aus dem Van
Sarah und Manu

Sort:  

Hallo Sarah, hallo Manu,

entschuldigt Bitte, das ich jetzt erst antworte. Im Moment hat mich mein "normales" Leben noch voll im Griff, den ich ja lockern möchte.:)
Doch das Bedarf noch einiger vielen Schritte, die mit viel Mut in Verbindung stehen!
Das würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir den Account durchgeben könntet.:)
Und ich komme bestimmt auch noch auf das Angebot zurück, Fragen werden da noch einige sein, wenn es ein wenig weiter geplant ist.;)

DANKESCHÖN!! :-*

Ach du brauchst dich nicht entschuldigen =)

Alles braucht seine Zeit und das hat auch seinen Grund ;)

Also das ist Ern's FB Profil: Facebook
und Instagram

Viel Spass beim Durchstöbern ;)
Bei Fragen einfach melden!
Beste Grüße
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63683.34
ETH 2754.57
USDT 1.00
SBD 2.64