Upload Filter verhindern

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Community,

wie viele von Euch schon mitbekommen haben,
gibt es seit letztem Monat, das neue DSGVO,
das es fast unmöglich macht, Fotos hochzuladen, oder Artikel zu teilen.
Jetzt im nächsten Schritt, soll es einen Upload Filter geben,
der schon bevor etwas veröffentlicht wird,
aussortiert und gegebenenfalls einen upload verhindert.
Meme´s und viele andere Dinge, die meines Erachtens nach zur Meinungsfreiheit gehören,
werden somit gar nicht erst upgeloadet und somit Unsere Meinungsfreiheit völlig unterbunden!

Es gibt jedoch noch die Möglichkeit, dieses zu verhindern!
Im Moment läuft eine Petition, die von möglichst vielen Menschen unterschrieben werden sollte,
damit wir zumindest einen kleinen Teil Unserer Meinungsfreiheit im Internet behalten können.
Im verlinkten Video, erklärt Rechtsanwalt Christian Solmeke die Petition und zeigt ihre Wichtigkeit auf.

Hier der Link zur Petition: https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter

Lasst UNS für UNSER Recht auf Meinungsfreiheit kämpfen (immer friedlich)!
Wir dürfen Uns nicht völlig in Alles ergeben, was unsere Politiker und die EU Uns auferlegen wollen!
Ich bin weder Rechts noch Links gerichtet, ich möchte nur, das die deutsche Kultur,
die zwar nicht mehr gelehrt wird und doch vorhanden ist, nicht völlig verschwindet und in Vergessenheit gerät.

Ich bitte Euch, schaut Euch auch mal die Verfassungsgebende Versammlung Deutschlands an!

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/vollversammlung/

Eine weitere Möglichkeit, für Unsere Freiheit zu "kämpfen" (Alles im friedlichen Rahmen) und sich zu beteiligen, oder zumindest seine Zustimmung zu zeigen! Es kostet Euch nichts und doch gebt Ihr Eure Stimme für ein freies und friedliches Deutschland ab!

Ich DANKE Euch für Eure Zeit und lasst Uns zusammen stehen im Zeichen der Liebe und des Friedens!!

DANKE

Sort:  

Die Petition hab ich gleich mal an ersten Tag als sie raus kam unterschrieben.
Hier merkt man einfach das einige Politiker weltfremd geworden sind.

Es ist scheinbar zu einfach geworden ein gesetz durch zu bringen wenn die Aufmerksamkeit der Bevölkerung wo anders liegt.

Das war beim NetzDeg auch schon so und jetzt wird die WM genutzt...

MfG Jonas

Hallo Jonas,
Danke für Deine Antwort.
Leider kann ich Dir da nur zustimmen, doch man muss dazu auch sehen,
was Alles dafür getan wird um die Menschen "doof" zu halten.
Fluorid in der Zahnpasta (ein Nervengift), Chemtrails mit so vielen schädlichen Stoffen darin.
Am liebsten würde ich mich hin stellen und die Menschen anbrüllen, sie sollen doch bitte aufwachen und mal weiter schauen, als nur bis zu den nachgerichteten Nachrichten im TV.
Ich muss aber auch sagen, das man durch YouTube und Co merkt und auch vielen Gesprächen die ich führe, das es immer mehr Menschen werden, die auch hinter den Vorhang schauen.;)

Was mich freut, obwohl es ja auch andererseits schade ist, das die WM für uns beendet ist, so können unsere Politiker nicht so ohne weiteres ihre neuen uns eingrenzenden Gesetzte verstecken können.:)

Lieben Gruß

Elfenlicht - Elfe - Anne :)

Das können wir nur unterstützen! Danke dir für's Teilen!

Halle Lebenaufachse,

Danke für Deine Unterstützung, das freut mich sehr!
Es ist wichtig, das die Menschen endlich darauf aufmerksam werden,
das die ja ach so freie Meinungsfreiheit, völlig unterbunden wird und leider nicht nur die...:(
Ich hoffe das die Petition etwas bringt und die neuen Uploadfilter verhindert werden!

Danke und ganz lieben Gruß!

Deinen Namen finde ich sehr interessant, da ich im Moment versuche ein solches Leben für mich und meine Katze zu planen...Frei sein...:)

Wie sagen wir so gern:

Together we can make a difference...

Ach wie cool :) Wir verfolgen ebenfalls jemanden, der bzw die mit ihrer Katze und ihrem Hund ebenfalls vollzeit auf Rädern unterwegs ist ;) Es geht also alles, man muss es nur wollen :) Falls dich das interessiert, gebe ich dir gerne ihren Account durch (leider nur Facebook und Instagram).

Wenn du sonst Fragen hast, zu einem Leben auf Achsen stehen wir dir gerne zur Verfügung ;)

Beste Grüße aus dem Van
Sarah und Manu

Hallo Sarah, hallo Manu,

entschuldigt Bitte, das ich jetzt erst antworte. Im Moment hat mich mein "normales" Leben noch voll im Griff, den ich ja lockern möchte.:)
Doch das Bedarf noch einiger vielen Schritte, die mit viel Mut in Verbindung stehen!
Das würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir den Account durchgeben könntet.:)
Und ich komme bestimmt auch noch auf das Angebot zurück, Fragen werden da noch einige sein, wenn es ein wenig weiter geplant ist.;)

DANKESCHÖN!! :-*

Ach du brauchst dich nicht entschuldigen =)

Alles braucht seine Zeit und das hat auch seinen Grund ;)

Also das ist Ern's FB Profil: Facebook
und Instagram

Viel Spass beim Durchstöbern ;)
Bei Fragen einfach melden!
Beste Grüße
Sarah

Sehr schöner Artikel darüber!
Die Petition habe ich auch schon längst unterschrieben.
Als kleiner Zusatz zum Artikel:
Es hat sich auch schon eine liberale politische Bewegung gebildet, die diese Upload Filter verhindern will.
Die sind auch hier auf Steemit als @deutsche-elite

Danke an Dich für Deinen Zusatz! Sehr interessant!;)

Sowohl die Petition als auch dein Post unterstütze ich gern! :)

Hallo jaki,

super lieben Dank an Dich für Deine Unterstützung!
Auf das die Petition Wirkung zeigt!!
Wir müssen etwas tun und Unseren angeblichen Volksvertretern zeigen, das es genug ist!
Im Namen des Volkes...ich wurde noch nie gefragt, ob ich ein Gesetz möchte oder nicht.;)

Danke und ganz liebe Grüße!! :)

Gern geschehen (resteemed habe ich's auch)! :)

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte hier auch noch das Ergebnis verkünden!
Leider ist der Upload Filter noch nicht vom Tisch, doch zumindest liegt er jetzt bis September erst mal in irgendwelchen Politschubladen!
Klar ist das nicht die Lösung, doch ein erster Schritt in die richtige Richtung.:)
Wenn Unsere Politiker für dieses von der EU bestimmten Gesetz stimmen und es hier in Deutschland durch bringen, verstoßen sie gegen den Artikel 5 im Grundgesetz. Wobei das meiner Meinung nach schon längst passiert ist, alleine durch die Löschung vieler Videos und Beiträge auf Facebook und anderen Medien.:(
Lasst Uns weiter friedlich kämpfen um Uns Unsere Rechte zu erhalten.
Im Namen des Volkes und so wie es eigentlich sein sollte!!

Ich wünsche Euch einen super schönen sonnigen und mit Liebe gefüllten Sonntag!!

Danke für Eure Kommentare und Unterstützung!! :-*

Lieben Gruß
Elfenlicht

Hier noch mal Artikel 5 im deutschen Grundgesetz:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Aaaah Jaaaaaa :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97