You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wozu sind Mehrfachaccounts gut?

in #deutsch7 years ago

Also ich finde du kannst dich schon selber voten, ein bisschen eigenwerbung ist schon okay. Wenn du jetzt allerdings kaum noch Upvotes für andere posts abgeben würdest, so im sinne von "ich horte meine power für mich selbst" dann wäre das was anderes.

Aber dieses geflagge ist meiner Meinung nach nur was für ganz harten Scheiß wie eindeutige Plagiate oder Scams.

Sort:  

Ich persönlich flagge nie, da ist mir meine Zeit zu schade

dito - think positiv

@lcshaft sag ma gibts die esteem votes bei dir eig noch? ich hab sicher 20 kommentare mit esteem geschrieben, aber good-karma votet nciht mehr für mich. vielleicht war ich doch zu böse in meinem letzten leben?

Ich kriege die auch nur noch sehr sporadisch. Good-Karma scheint wohl auch die 4fach Power bzw. den 4fachen drain seiner power gespürt zu haben.
Ach Iwo, mit deinen letzten Aktionen biste sicher schon wenigstens wieder in den schwarzen Zahlen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64768.36
ETH 3436.88
USDT 1.00
SBD 2.51