You are viewing a single comment's thread from:

RE: Science Fiction ist heute - Der Babyboom im Operationssaal

in #deutsch7 years ago (edited)

Wow, einfach nur wow. Ich bin sprachlos und zwar nicht nur ob der Länge des Beitrags, sondern vorallem der Qualität und der tiefen Aussagekraft. Ich kann dich nur zu deiner Fähigkeit beglückwünschen, dieses sensible Thema auf exzellente sprachliche Weise darstellen zu können und danke dir für deinen Mut, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Ich stimme dir zu 100% zu. Da ich noch keine Steempower habe, sende ich dir meine Anerkennung direkt in SBD.
DANKE!

Sort:  

Liebe Lylah Sophia, ich danke dir von Herzen! Mich berührt dieses Thema sehr und ich freue mich über deine Unterstützung in Worten und in SBD! Das hat mich gerade etwas umgehauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42