Wie schieße ich meine Votes hoch?steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Wie bekomme ich am meisten viele votes?
Habe gelesen,das man sich auch votes kaufen kann.
Wie und wo kaufe ich am besten ein?
Möchte für meine Beiträge später,natürlich gutes Geld verdienen.

SMILE ;-)))))))

Bitte um Antwort
Eure laura07

Sort:  

Häng mich mit dran. Würde mich auch Interessieren.

Das ist gut. Folge mir. ;-))))

Das ist genauso, wie wenn ich mir Likes/Follower auf Instagram kaufen würde ↪ bringt langfristig keinen Erfolg.

Um dir trotzdem "helfen" zu können: https://steemit.com/randowhale/@koffee/how-to-use-randowhale-or-quick-video-tutorial

Ich denke, wenn man interessante Beiträge schreibt, die anderen einen Mehrwert bieten ist das schonmal ein guter Anfang ;)

upvotes kaufen bringt nichts,da diese meist 0% voting power besitzen und dir somit kein geld bringt. schau bei meinem vorletzten beitrag vorbei, da hab ich mehr zu diesem thema geschrieben

Von was genau redest du bitte?^^

@bigjonny redet Blödsinn ;)^^
Schau mal HIER in dem Comment ;)
Anleitungen findest du Hier oder Hier.

Bei offenen Fragen einfach hier oder bestenfalls im Chat melden: https://discord.gg/g6ktN45

Schönen Tag wünsch ich noch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62893.52
ETH 3354.14
USDT 1.00
SBD 2.47