You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum unser aktuelles System nicht "funktioniert"

in #deutsch5 years ago

Außerdem beschweren sich nur die Wenigsten die von dem System profitieren

nein gestern hab ich gelernt dass die die rummeckern einfach selber schuld daran sind dass sie keinen Erfolg haben. Schreibt bessere Artikel. lel

Sort:  

Hast du eigentlich meine verschlüsselte Memo gelesen?

Posted using Partiko Android

Sorry. Ich versuche nächstes Mal besser zu sein Sire. ;)

Also im nächsten Leben

Ja jetzt :D ja hab ich, unter selben namen. Freue mich immer über Input.

ps mir viel auf dass Grin tatsächlich geschafft hat ein System zu bauen welches unantracktiv für Investoren ist und somit garkeine Pyramide enstehen kann. Was denskt du?

Ich brauche deinen Namen mit dem # und den 4 Zahlen dahinter ;)

Ja ist mir auch aufgefallen. Trotzdem gibt es auch dort Spekulation.
Als ich Freunde/Bekannte mit Ahnung darauf angesprochen habe, haben die genau dies als Nachteil von Grin angesehen (weil sie wohl doch nur auf Kurs also auf Dollar aus sind)
Ausserdem war da immer noch das Argument, dass Mimblewimble ja eh in ltc und dann in btc implementiert wird..

Ich schätze die Gehirnwäsche ist tausend mal krasser als ich sie je eingeschätzt hätte.
BTC Maximalisten sind genau so Puppen des Systems..

ah ok #5035

ja das stimmt natürlich, was nicht moonen kann will niemand haben.

Was mir auffällt ist ein Hang zur nekrophilie und objektophilie. Natur wird aus Gärten verbannt, Hexenjagden auf Mäulwürfe, Bäume und co., wenn man nen fettes Auto vor der Türe hat, dann bought und nicht build, man hatt den Motor nie gesehen, am eigenen Haus nicht gebaut. Haustiere werden mehr und mehr zu Einrichtungsobjekten, die Optik des Tieres zählt, nicht aber seine Seele. Kinder werden zu kleinen Models verkleidet. Es kann alles gekauft werden. Die Musik ist nur noch konsumzentrisch. Teure Autos, Geldscheine, Macht.

Osterinseln 2.0. die Liebe zu Götzen bis hin zur Aufgabe der eigenen Existenz würde es ja auch ohne Geld geben. Ich glaube auch das Problem ist nicht so oberflächlich wie wir denken.

Das "Problem" liegt in unsrem Gehirn ;)

Die Elite hat sich darauf spezialisiert unsere Gehirnhälften aus Balance zu bringen. Aber darüber unterhalten wir uns mal privat. :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64251.91
ETH 3494.19
USDT 1.00
SBD 2.54