You are viewing a single comment's thread from:

RE: Massaker an den Cryptomärkten! Was geht ab?

in #deutsch6 years ago (edited)

Denke auch. Ist die frage, was es brächte es post factum zu wissen, warum nun dieses oder jenes passierte und das hängt von der Wette ab die man abschloss als man das Asset kaufte, also vor allem vom Zeithorizont.

Kahneman ist eine exzellente Quelle.

Sort:  

Ja ganz genau,
es bringt einem natürlich rein garnichts, bis auf dass man besagte Bereiche vielleicht künftig meidet oder etwaige Alarmsignale (ich weiß die gibt's eigentlich nicht wirklich) eher wahrnimmt (wenn möglich).

Ich dachte mir schon, dass du auch ein Kahnemann-Fan bist. Wollte ich dir auch schonmal vorschlagen, mir war aber eigentlich klar, dass du den definitiv kennst.

Das Interessante ist, dass selbst wenn man ihn kennt, man trotzdem noch viel Scheiß baut.

Leben heisst wirklich lernen

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Ja ganz genau,
es bringt einem natürlich rein garnichts, bis auf dass man besagte Bereiche vielleicht künftig meidet oder etwaige Alarmsignale (ich weiß die gibt's eigentlich nicht wirklich) eher wahrnimmt (wenn möglich).

Ich dachte mir schon, dass du auch ein Kahnemann-Fan bist. Wollte ich dir auch schonmal vorschlagen, mir war aber eigentlich klar, dass du den definitiv kennst.

Das Interessante ist, dass selbst wenn man ihn kennt, man trotzdem noch viel Scheiß baut.

Leben heisst wirklich lernen

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66181.33
ETH 2700.56
USDT 1.00
SBD 2.88