You are viewing a single comment's thread from:

RE: (Waren)Marktplatz für den Steem? Edit sagt: Ups :-)

in #deutsch5 years ago

gibt es (mit großem Schuh aushol*) https://steemit.com/steembay/@steembay/daily-report-2019-03-04

Steembay. Aber was wesentlich nicer wäre, wenn eine bereits bestehende Plattform außerhalb von Steem, wie Openbazar Steem anbietet.

Es gab sogar bezahl-karten für amazon (natürlich nicht von Amazon) wenn mich nicht alles täuscht. Aber da war die Community auch noch aktiv was solche Dinge anging.

Sort:  

Es gab doch auch dieses Modelabel (Accountname fällt mir nicht ein grr), das Anfang des Jahres (oder Ende des letzten?) hier rausgeflaggt werden sollte und dann mit anderem Namen wiederkam. Über die redet tatsächlich keiner mehr, was für eine kurzlebige Welt!

Ok.
Das habe ich nicht mitbekommen.
Folge seit Monaten Testweise nur meinem Feed. :-)

Das wir hier sehr kurzlebig sind,
ist wirklich etwas unschönes,
aber die Natur der Sache wenn es um Kohle geht .

Es rennt ja nichts weg zum Glück.

Ui.
Ja gut,
dann muss ich wohl weglaufen. :-)

Positiv gesehen,
habe ich damit gerade indirekt Werbung gemacht.^^

Logisch, für die Außenwirkung wäre eine Plattform
von außerhalb auch besser, die den Steem integriert.
Also müssen wir einfach noch mehr Werbung
für den Steem selbst machen. :-)
Es gibt ja nichts, das es nicht zu geben scheint hier.

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64008.01
ETH 3308.26
USDT 1.00
SBD 3.93