You are viewing a single comment's thread from:

RE: Urlaub

in #deutsch6 years ago (edited)

Prag steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste, vielleicht klappt es sogar dieses Jahr noch.
Nordsee finde ich auch super schön, meine Eltern haben auch ein Ferienhaus in Holland an der Nordsee. Aber die Anreise ist mir inzwischen zu lang für ein Wochenende. Und eine ganze ganze Woche ist mir der Urlaub zu schade. Irgendwann wieder.
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit in deinem Elternhaus!

Sort:  

Dann berichtest du uns sicher =)
Ja für ein Wochenene wäre mir die Anreise auch jetzt schon definitiv zu lange, wir fahren ca. 6 Stunden - das lohnt sich meiner Meinung nach erst ab einer Woche Aufenthalt. Danke =) Ein wenig muss ich mich noch gedulden, aber Vorfreude ist auch immer ein schönes Gefühl, ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59193.30
ETH 2532.01
USDT 1.00
SBD 2.47