You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Schleierfall ohne Gewitter | Finsterbach Wasserfälle

in #deutsch6 years ago

Schööön. Ich habe meine Bilder noch gar nicht gesichtet - ich war vorgestern da. Unser Österreichurlaub ist etwas kürzer ausgefallen als ursprünglich geplant und ich bin inzwischen wieder zu Hause. Aber immerhin hatte ich mich von deinen gewittrigen Bildern inspirieren lassen dorthin zu fahren. Ich habe die Wasserfälle bei Sonnenschein aber leider ohne Regenbogen erlebt.

Sort:  

Sehr cool, bin schon sehr auf deine Bilder gespannt! :)
Ich freu mich immer, wenn andere Steemians in meiner Heimat auf Urlaub sind und dann darüber einen Post verfassen - da lernt man man alles nochmal aus einem ganz anderen, neuen Blickwinkel kennen :)

Na dann muss ich ja extra für dich einen Fotopost machen ;-)
Kann aber etwas dauern ...

Keinen Stress, ich freu mich darauf! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44