Kybalion? was ist das denn?

in #deutsch6 years ago

300px-Gesetz_der_Anziehung.jpg

»Die Lippen der Weisheit sind verschlossen,
nur nicht für die Ohren des Verständnisses.«
Kybalion

So fängt die Beschreibung des ersten Buches aus der Kybalion Reihe an.
Die Schlüssel zu den sieben ewigen heiligen Prinzipien? Das interessiert mich. Also habe ich beschlossen, das wird mein neues Projekt werden.

Das »Kybalion« enthält die universellen Weisheiten des großen Eingeweihten, des Meisters der Meister: Hermes Trismegistos.
whoohoo, danach werde ich vor Wissen schweben ... oder so ähnlich.

Mal sehen, ich halte dich auf dem Laufenden.
Zuerst warte ich auf die Ankunft meiner Bestellung.

aurinia-verlag.jpg

Und während ich warte, ist eine Weiterbildung möglich.
http://secret-wiki.de/wiki/Gesetz_der_Anziehung
Kybalion hat auch mit dem Gesetz der Anziehung zu tun.

Das wird ein großes Projekt werden. Ich freue mich schon.

na dann, bis zum nächsten Mal
n040.gif LadyH

Sort:  

Congratulations @ladyh! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Congratulations @ladyh! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43