Sort:  

Zeit zu gehen oder aufzubegehren

Die Frage ist "wo bist noch sicher vor dem Wahnsinn"?
Ich persönlich hab 3 Kreuze gemacht als ich wenigstens aus den Ballungsgebieten raus war.
Wenn man Ende aber die an der Macht sind die "aufbegehren" ist ja auch nichts gewonnen. Bei Revolutionen sind dann auch wieder die Fiesesten und Dreistesten im Sattel die sowas wie "Wahlen" auch wieder nur zum Schein veranstalten werden, und halt zwei Auserwählte aus den eigenen Reihen zur Wahl stellen.
Man müsste sich so weit wie möglich unabhängig machen und sie da treffen wo es weh tut: Am Geldbeutel. Tut aber auch wieder Keine weil es so halt bequemer ist.

Ich bin raus und werde hoffentlich genug Abwechsung haben, um diesen Irrsinn auch mental und emotional hinter mir zu lassen. Sollte ich mal nur Katzenbilder oder ähnliches posten, weißt Du, das ich meinen Kopf frei habe für Sinnvolleres.

Zumindest der Zusammenbruch des kompletten Finanzsystems wird unweigerlich kommen. Die Frage ist nur WANN.
Was hab ich mich verrückt machen lassen. über zwei Jahre kein anderes Thema mehr gehabt, während die von selbsternannten Experten genannten Termine für die vermeintliche Katastrophe in immer schnellerer Abfolge an mit vorbei rauschten. Dass die Regime als Vertreter von Wirtschaft und Finanzindustrie Amoklaufen liegt in der Natur der Sache. Ihrer Bestimmung.
Muss man da wirklich mitmachen oder besser das Leben das man hat maximal genießen, versuchen seine nächste Umgebung etwas besser zu machen und sich einfach auf den Tag freuen an dem die blöd gucken werden die das alles immer für "Verschwörungstheorien" hielten und sich dann nur noch darüber ärgern, dass sie keine Drogen im Haus haben?
WAS wird denn passieren? Fiat-Money geht auf seinen "inneren Wert" zurück. Aber die Bäume und Früchte wachsen weiter. Die Maschinen laufen weiter und all unser Wissen und die Arbeitskraft bleiben erhalten. Also Grund zur Panik? Sich wirklich irre machen lassen von den "breaking news" im 10-Minutentakt?
Hey - Katzenbilder sind ein guter Anfang!

Da sagst du 'was.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11