Qualitätsartikel, ja oder nein?/Quality articles, yes or no? De/Eng

in #deutsch7 years ago (edited)

Es gibt sie häufig, die Artikel, die beschreiben wie der perfekte Artikel auszusehen hat. Sollte man auf Steemit sowas beachten. Ich denke nicht.

Mit den am besten ausformulierten Texten, habe ich bisher das wenigste erreicht. Jetzt sagen die Experten, meistens die, die einigermaßen etwas bei Steemit verdienen, dass es auf den Spaß ankommt.

20180118_112736.jpg Ich mag Schnee, also packe ich es rein, fragt mich nicht was das mit dem Thema zu tun hat
Jetzt sollte sich jeder, der einen Artikel schreibt, überlegen was Spaß macht.
z.B. Habe ich Spaß auf formelle Qualitäten zu achten. Ich persönlich eher nicht. Wie würde ich mein Tagebuch schreiben. Bin ich ein akribischer Rechtschreibfetischist. Sorry für die negative Konnotation. Es gibt auch Leute, die mit viel Freude Texte kontrollieren, ich gehöre nicht dazu.

Geld verdienen macht Spaß, das gebe ich gerne zu. Wer keins braucht, kann es ja gerne für wohltätige Zwecke spenden.

Leider haben fast alle aufwendig geschriebenen Artikel von mir eins gemeinsam, fast keiner hat sie angeschaut und Geld gabs auch nicht. Auch die besten von mir hochgeladenen Fotos fanden kaum Beachtung, das letzte Qualitätsfoto habe ich schnell durch Gerümpel ersetzt. Wird niemanden aufgefallen sein. Mit den Fotos bin ich ein bisschen geizig. Für zwanzig Cent lasse ich mir ungerne ein Top Foto klauen. Deswegen ist auch hier der Aufwand höher und der Spaß weniger. Foto markieren, etc.
Kein Spaß und kein Geld, nein nicht für mich.
Mein Fazit ist: Ich bleibe bei meinen chaotisch geschriebenen Artikeln und die besten Fotos behalte ich für mich. Naja mal sehen;)
Denn, den Spaß, den lasse ich mir nicht nehmen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Schreiben, scheißt auf die Vorschriften. Ich nehme lieber meine eigenen.

PS: Wer sich gerne weiterentwickeln will, sollte sich natürlich mit unterschiedlichen Werkzeugen befassen, ich werde es, wenn es meine Zeit zulässt, auch tun. Aber natürlich nur wenns spaß macht...

Quality articles, yes or no?

There are often articles that describe how the perfect article should look like. Should you pay attention to this on Steemit. I don't think so.
With the best worded texts, I have achieved the least so far. Now the experts, mostly those who earn a little bit of money at Steemit, say that fun is what counts.
Now everyone who writes an article should think about what is fun.
e. g. do I have fun to pay attention to formal qualities. Personally, I don't think so. How would I write my diary?Am I a meticulous spelling fetishist? Sorry for the negative connotation. There are also people who enjoy checking texts, I am not one of them.
Earning money is fun, I'll admit that. If you don't need one, donate it to charity.
Unfortunately, almost all of my lavishly written articles have one thing in common, almost nobody looked at them and there was no money either.

Even the best of my uploaded photos were hardly noticed, I quickly replaced the last quality photo with junk. Won't anyone have noticed. I'm a little stingy with the photos. For twenty cents, I don't want to be stolen a top photo. Therefore, the effort is higher and the fun is less. Mark photo, etc.
No fun and no money, no, not for me.
My conclusion is: I stick to my chaotically written articles and keep the best photos for myself. Well, let's see?
Cause I'm not gonna let me take the fun out of it.
Have fun writing and shit on the rules. I'd rather make my own.
l20180118_112653.jpgI like snow, so I put it inside, shot it with my smarthphone some weeks ago

By the way that doest mean that I dont dont want to evolve my self and the way of writing articles. I also respect this articles some of them are really good and will help. Just keep in mind that the writing is about fund and not how it should look.

Falls Ihr noch gute Posts habt, macht einfach bei meinem Wettbewerb für unterschätzte Posts mit.

If you have old posts that might be underrated, just participate here: https://steemit.com/deutsch/@kult300/win-1-sbd-for-posts-older-than-7-days-underrated-post-challenge-round-2-german-english

Wie immer gilt, ich möchte euch gerne unterstützen, postet einfach eure aktuellen Beiträge als Kommentar.
I want to support you, if you have nice posts just leave them in the comments. Advertising on steemit should be free;)

If you liked it I would be happy about an upvote, follow and resteem.

Much Peace and Love!

Sort:  

Muss dir zu Teilen Recht geben. Was mich besonders hier auf Steemit schockiert ist der Missbrauch von Bots, um die eigenen Beiträge zu pushen. An Stelle der Entwickler würde ich konsequent jeden bekannten Bot löschen. Aber was soll...

Mach weiter so! Dein MDsteemit!

Thanks, I think it makes no sense getting upset, just do what you wanna do.I still like steemit but its not perfect. The bots are now part of the system, for this article I also used an upvoteservice. But I agree if there would be the possibility to delete all the bots I would stick with you.

genau.. solange du spass hast an deinen chaotisch geschrieben Artikeln ... und dabei auch noch was rum kommt. Ist doch alles perfekt... Interessantes Bild auf jedenfall. Da ist ordentlich was los

ganz genau, danke, rumkommen wird wahrscheinlich nichts, habe mal wieder einen upvoterservice benutzt, aber Spaß hats gemacht

your post @kult300 is very good and very useful for visitors and readers ... continue to work

Hey,

also ich mag was du geschrieben hast, auch wenn dein Artikel nicht "gestylt" ist.
Obwohl mein Auge es schon auch gern hat, wenn das Tollste aus etwas herausgeholt wird, ohne das es gewollt aussieht. Nur ist es kein muss!!
Eben einfach was Spaß macht. :D

Ich finde du hast auf jeden Fall total recht mit dem was du schreibst.
Und es werden immer mehr werden, die deine Artikel lesen, so wie ich jetzt! ;D
Ich werd dir mal folgen und schaun was da so kommt.

Deine Fotos find ich super, auch wenns nicht deine Besten sind.
Das zweite kommt mir total bekannt vor. Aber viele Städte sehen sich ja ähnlich.
Auf bald!
Lieben Gruß, Mo*

Das ist aber ein sympathischer Kommentar.
Danke erstmal. Das zweite foto habe ich in Thailand geschossen. Vielleicht warst du da ja mal da..Auf bald!

Lieben Gruß zurück

Danke fürs Kompliment!:D
In Thailand?? Das erste und das letzte sieht ja aus wie Thailand.
Das zweite allerdings wie ne deutsche Stadt!! ;D

Gern auf bald!

Hahaha, hab so meine Probleme mit dem Zählen;) Das zweite ist in Berlin aus einem Fenster meiner Uni geschossen;).

Lach... Ich dachte schon mich hätte mein Urteilsvermögen verlassen!!! :D

Also siehts doch in allen Großstädten gleich aus!... Da war ich dann nun wirklich noch nie ;D Zumindest in deinm Zimmer noch nicht! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67024.68
ETH 3312.25
USDT 1.00
SBD 2.74