You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schluss mit der Lethargie

in #deutsch5 years ago

Hey lieber Jonas :)
Danke für das Kompliment.

Ich schau auf deinem Blog gleich mal vorbei, versprochen.

Ja es entspannt und es kommt was produktives dabei heraus, das ist das was mich begeistert.

Schön, dass du im Ehrenamt tätig bist, Hut ab!

Ich hab übrigens die Lumix von Panasonic mit unglaublich vielen Funktionen, die ich noch gar nicht recht alle beherrsche :D

Liebe Grüße an dich

Sort:  

Aktuell kann man nahezu nichts falsch machen beim Kamerakauf.

Aber ein weiterer MFT Fotograf freut mich 🙈
Da ich auch bei Olympus bin weiß ich die Vorteile einer kleinen Kamera zu schätzen.

MfG Jonas

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46