You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schluss mit der Lethargie

in #deutsch5 years ago

Sehr schöne Bilder erst mal.
Es würde mich auch interessieren für welche Kamera du dich entschieden hast.

Da ich auch ein Hobbyfotograf bin (wie man unschwer auf meinem Blog sehen kann :D ) weiß ich wie sehr einen die Fotografie entspannen kann. Wenn ich mal einen stressigen Tag habe nehme ich mir die Kamera und gehe raus und mache ein paar Bilder. Bei Lust und Laune bearbeite ich die besten am PC und teile sie hier mit anderen.
Ich wünsche dir dabei viel spaß und Erfolg.
Der Name den du gewählt hast klingt gut.

Ich hatte bisher einfach nicht die zeit um so etwas aufzustellen. Einige Ehrenämter und die Ausbildung fressen leider einiges an zeit.

Wie gesagt ein schöner Ausgleich zum Alltagsstress.

MfG Jonas

Sort:  

Hey lieber Jonas :)
Danke für das Kompliment.

Ich schau auf deinem Blog gleich mal vorbei, versprochen.

Ja es entspannt und es kommt was produktives dabei heraus, das ist das was mich begeistert.

Schön, dass du im Ehrenamt tätig bist, Hut ab!

Ich hab übrigens die Lumix von Panasonic mit unglaublich vielen Funktionen, die ich noch gar nicht recht alle beherrsche :D

Liebe Grüße an dich

Aktuell kann man nahezu nichts falsch machen beim Kamerakauf.

Aber ein weiterer MFT Fotograf freut mich 🙈
Da ich auch bei Olympus bin weiß ich die Vorteile einer kleinen Kamera zu schätzen.

MfG Jonas

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45