You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wildlings: Kennst du Barfußschuhe? - Wie gehst Du durchs Leben? 🚶‍♂🚶‍♀🏃‍♂🏃‍♀

in #deutsch6 years ago

Barfußschuhe sollen der Hammer sein und ich werde mir auch welche zulegen. Mein Patenkind und ihre kleine Schwester tragen die Barfußschuhe seit Sekunde 1. Meine Cousine und meine Tante sind absolute Fans dieser Schuhe. Da du sie jetzt auch noch so toll beschreibst, rückt der Wunsch jetzt noch näher diese Dinger auch endlich haben zu wollen. Und ich kenne das. Bin auch keine typische ,,Frau". Habe wenige Paar Schuhe und shoppe auch nicht so gerne Schuhe. Toller Post und tolle Beschreibung des neuen Gefühls :)
Barfußlaufen ist das Beste was es gibt, allerdings bin ich in Geschäften das letzte Mal als Kind barfuß gelaufen.
Vielleicht sollte ich das einfach mal wieder machen :)
Danke für deinen Post und schönes Wochenende dir

Sort:  

Hey wie schön von dir zu lesen! Ja probiers einfach mal aus, ich kanns nur empfehlen. Klar gibt es diese schönen unbequemen Schuhe für uns Mädels aber den Füßen sieht man es auch irgendwann an- und das ist dann nicht so toll! Und wenn du eh nicht viele Schuhe hast wie ich, dann darf es auch ruhig ein bisschen was kosten. Viel Spaß und auch Dir ein tolles Wochenende!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49