You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🔔🔔🔔 - Resteem Kaffeerunde -🔔🔔🔔

in #deutsch7 years ago

Laut einer Studie sind Menschen, die viel Kaffee trinken hochintelligent!

Hab ich gerade gelesen. Ob's stimmt? Ich jedenfalls wäre ohne Kaffee müde, unmotiviert und durstig!
So, also den Kaffee nehm' ich dann mal- den Kuchen hab ich selbst (heute- ganz ausnahmsweise ;-) )
LG
Romy @kuchenkruemel

Sort:  

Laut einer Studie sind Menschen, die viel Kaffee trinken hochintelligent!

Ich hoffe das funktioniert mit Mate auch. Der ist sowieso stärker :D

den Kuchen hab ich selbst (heute- ganz ausnahmsweise ;-) )

Na gut, dann schicke ich Otto mit Donuts los :D

ok- ich warte dann mal auf Otto :-)

Ob das nun mit Mate funzt weiß ich nicht, aber bestimmt klappt das auch :-)

Wenn du eine typische paraguayische Matemischung sehen würdest, dann wüsstest du das sofort :D - da ist in einem Aufguß in einem kleinen Holzbecherchen mehr Tee/Mate wie in einem kompletten 25er Paket Teekanne Beutelchen, wenn du die KOMPLETT zusammen kippst - da weißte, was los ist :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64778.13
ETH 2531.77
USDT 1.00
SBD 2.68