You are viewing a single comment's thread from:

RE: Positive Zeichen setzen!

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für deinen Beitrag @theaustrianguy. Ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet und aktiv, aber einen Beitrag wie deinen habe ich bisher wirklich oft vermisst. Einfach mal jemand, der nicht über die üblichen Themen schreibt, sondern einen auf das Positive lenkt.

Allerdngs ist es verdammt schwer, denn seien wir mal ehrlich: Wir sind als Menschen einfach dazu gemacht, das Negative zu sehen. Seien es die Nachrichten, das Wetter oder die Zeit, in der wir leben. Dies kommt vermutlich aus dem Drang, sich abzusichern. Somit gibt man den möglichen 'Gefahren' eine höhere Aufmerksamkeit.
Was mich dabei stört ist vor allem das Aufregen über Dinge, die wir nicht ändern können. Würden wir alle nur etwas Energie von dem nehmen, über das wir uns aufregen und uns damit auf die positiven Dinge fokussieren, bin ich mir sicher, dass wir unglaublich viel erreichen könnten.
Ich danke dir für deinen Beitrag und wünsche allen einen wunderschönen Tag.
Euer Kryptomist

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59020.34
ETH 2514.65
USDT 1.00
SBD 2.47