You are viewing a single comment's thread from:
RE: #326 Ich hab Bock, also...
Guten Start in die Woche wünsche ich Dir :)
Nimms mir bitte nicht krumm, wenn ich Sonntags so gut wie nie in deiner "Kneipe" vorbeischaue. Wochenende ist in der Regel Familytime.
Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze