tollen sonntag dir....vieleicht schaust ja bei mir heute abend mal rein :-) ich weiss,der werner hat n besseres payout aber bei mir steht ne frau am tresen :-)
tollen sonntag dir....vieleicht schaust ja bei mir heute abend mal rein :-) ich weiss,der werner hat n besseres payout aber bei mir steht ne frau am tresen :-)
Guten Start in die Woche wünsche ich Dir :)
Nimms mir bitte nicht krumm, wenn ich Sonntags so gut wie nie in deiner "Kneipe" vorbeischaue. Wochenende ist in der Regel Familytime.
Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze