You are viewing a single comment's thread from:
RE: #49 Ich hab Bock, also...
lammbocks Glückssträhne ist gerissen ;)
Leider hast Du dieses Mal aber auch nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER