#49 Ich hab Bock, also...

in #deutsch5 years ago

...gibts heute die nächste Verlosung für die deutschsprachige Community.

Das vorherige Gewinnspiel ist somit vorbei, und das neue beginnt. Ihr könnt aber natürlich gerne weiterhin die vorangegangenen Posts voten, um den Lostopf für die folgenden Verlosungen anzufüttern.

Heutiger Gewinn: 1 SBI-Share

Hier gehts zu meinem aktuellen SteemMonsters-Giveaway


Verlosung #41 wurde ausbezahlt und brachte 0,405 Steem. Diese werden dem Lostopf zugeführt, welcher alle ausbezahlten Teilbeträge enthält. In Summe sind es jetzt 0,470 Steem. Somit beträgt der heutige Gewinn 1 SBI-Share.

Bevor wir zum Regelwerk kommen, kühren wir noch den/die...


Gewinner(in) der letzten Verlosung

Zu gewinnen gab es 2 SBI-Shares.

Aus insgesamt 17 menschlichen Kommentatoren hat der Zufallsgenerator um 12:30 erneut @lammbock als den Sieger/die Siegerin auserkoren.

gewinner48.JPG

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Dein Gewinn geht noch heute an Dich raus.


Spielregeln

Wer (genau wie ich) heiß auf diese kleinen niedlichen SBI-Shares ist, welche einem ab und an ein kleines Extra-Upvote bescheren, der möge bitte...

1) ...einen Kommentar hinterlassen. Was Ihr kommentiert, bleibt Euch überlassen.

Ich weiß, alles ein bisschen kompliziert, aber Ihr bekommt das hin ;)

Ein paar kleine Punkte wären vielleicht noch interessant.

  • Es besteht kein Upvote- oder Resteem-Zwang.
  • Ihr müsst eine Reputation von mindestens 25 haben.
  • Der Fairness halber bitte ich Euch, wirklich nur einen Kommentar abzugeben und auch nur mit einem Account teilzunehmen.
  • Gerne könnt Ihr auch Freunde taggen, um sie auf die Verlosung hinzuweisen.
  • Bots sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Über Sieg oder Niederlage entscheidet der Steem comment picker (http://pick.esteem.ws/) oder alternativ der Steem Random Winner Picker (https://picker.steemify.me/).
  • Der Gewinner der aktuellen Verlosung wird immer im folgenden Post bekanntgegeben. Mit Erscheinen der neuen Verlosung ist die vorherige beendet.

Gewinnverteilung

Beinhaltet der Lostopf...

...1 oder 2 SBI-Shares, gibt es einen Gewinner.
...3 bis 5 SBI-Shares, gibt es zwei Gewinner.
...6 oder mehr SBI-Shares gibt, es drei Gewinner.

3 SBI-Shares
4 SBI-Shares
5 SBI-Shares
6 SBI-Shares
1. Platz: 2 SBI
2. Platz: 1 SBI
1. Platz: 2 SBI
2. Platz: 2 SBI
1. Platz: 3 SBI
2. Platz: 2 SBI
1. Platz: 3 SBI
2. Platz: 2 SBI
3. Platz: 1 SBI
7 SBI-Shares
8 SBI-Shares
9 SBI-Shares
10 SBI-Shares
1. Platz: 3 SBI
2. Platz: 2 SBI
3. Platz: 2 SBI
1. Platz: 4 SBI
2. Platz: 2 SBI
3. Platz: 2 SBI
1. Platz: 4 SBI
2. Platz: 3 SBI
3. Platz: 2 SBI
1. Platz: 5 SBI
2. Platz: 3 SBI
3. Platz: 2 SBI

Heutiger Gewinn: 1 SBI-Share

Bisher an meinen Verlosungen teilgenommen haben folgende Steemians:

@alucian, @augustimo, @barmbo, @bitandi, @blue.rabbit, @chruuselbeeri, @der-prophet, @dera123, @dotwin1981, @elkezaksek, @filosof103, @flamo, @g4fun, @gaich, @gammastern, @haegar85, @hanneloree, @hansgans, @herzinfuck, @iven, @ivyfit, @kadna, @kieny, @knochenhd, @kristall97, @lammbock, @lauch3d, @lauchmelder, @lrekt01, @marcus0alameda, @matschi, @mein2070, @meins0815, @michelangelo3, @mima2606, @monsterbuster, @mrmastercryptow, @muelli, @muscara, @nelar, @ohthom72, @ozelot47, @querdenker, @ruhrsearch, @schamangerbert, @sinaida, @siphon, @snackaholic, @sniem5180, @speedy223, @syalla, @thales7, @thomasthewolf, @umuk, @wissensagentur

Nun bleibt mir nichts weiter, als allen Kommentatoren viel Glück zu wünschen und auf eine rege Teilnahme zu hoffen. Je spendabler Ihr beim Voten seid, desto höher fällt der Gewinn aus ;)

Sort:  

Zeit für Teilnahme und !BEER mit !trdo

Posted using Partiko Android

Congratulations @dera123, you are successfuly trended the post that shared by @kryptodenno!
@kryptodenno will receive 1.09724400 TRDO & @dera123 will get 0.73149600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Lieben Dank ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER



Hey @dera123, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Äh äh Äh Ich ich ich!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Sorry... vielleicht in der Sonderverlosung ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER



Hey @syalla, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Der Bot reagiert wahrscheinlich auf alles mit Bock, sonst kann es ja gar nicht angehen, dass @lammbock zweimal hintereinander gewinnt...

Ich nehme seit vielen Wochen teil und mir ist noch nicht aufgefallen, dass "Bock" auch in meinem Namen ist 😁

Posted using Partiko Android

Hihi, der ist gut! 🤣 Ich kenne so etwas... meine Brüder haben mich immer Kacki genannt und ich habe mir nie etwas dabei gedacht - die übrigens auch nicht ;-)

Posted using Partiko Android

lammbocks Glückssträhne ist gerissen ;)

Leider hast Du dieses Mal aber auch nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER



Hey @kadna, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Dann schmeiße ich mal wieder mit !BEER und !trdo um mich. 🍺 😵 🍺

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @kryptodenno!
@kryptodenno will receive 0.25219800 TRDO & @dotwin1981 will get 0.16813200 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Danke ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER



Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Ich denke, also schreib ich.

Posted using Partiko Android

Macht Sinn ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER



Hey @thales7, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Congratulations @kryptodenno, your post successfully recieved 1.349442 TRDO from below listed TRENDO callers:

@dotwin1981 earned : 0.168132 TRDO curation
@dera123 earned : 0.731496 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Sorry, out of BEER, please retry later...

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER



Hey @knochenhd, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

So. Ich gratuliere mal wieder dem Gewinner und probiere es weiter mit
!BEER und
!popcorn
Irgendwann muss ich ja mal gewinnen und wenn nicht, gibt´s nächste Woche halt kein Popcorn mehr. Vielleicht ist der Zufallsgenerator ja wirklich allergisch drauf.

In der neuen Verlosung wird es drei Gewinner geben ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER



Hey @haegar85, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Sorry, out of BEER, please retry later...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83