You are viewing a single comment's thread from:
RE: #24 Ich hab Bock, also...
Merci ;)
Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER
Hihi, Pech im Spiel, Glück... also auf ein Neues ;-) danke und prost !BEER
Glück...!!! Wer braucht da noch Glück im Spiel?
Lass uns anstoßen ;)
!BEER
View or trade
BEERat steem-engine.Hey @kadna, here is a bit
BEERfor you. Enjoy it!View or trade
BEERat steem-engine.Hey @kryptodenno, here is a bit
BEERfor you. Enjoy it!